Beiträge von tmc

Auch wenns der Falsche Threat ist, würde ich wenn du diese hochauflösende Kamera und GPS nicht so nötig brauchst wohl eher zum E65 greifen. Dieses Telefon ist auch für Business ausgelegt. und du sparst sogar noch geld.

GPS zu sperren wäre unsinn, da Vodafone ja dadurch nicht in Ihr geschäft eingtreift, sondern eher darauf aufbauend zusatzfeatures verkaufen könnte.

Anders siehts beim VOIP aus, denn das kann sehr wohl zu weniger umsatz bei Vodafone führen, auch wenn die Zahl derere die das nutzen wohl verschwindend gering sein wird.

Genau wie früher alle Schnittstellen am liebsten weggelassen wurden (Bluetooth) allerdings verkauften sich die geräte nicht und heute kauft sowas zum glück auch keiner mehr.

Zu VOIP: heisst das Über Zusatzsoftware gehts, aber über die Nokia integrierte Lösung nicht?

Hallo,

Wieviel Stars Punkte gibt es eigentlich, wenn man an diesen Elektronischen Abbuchungsverfahren bei Callya teilnimmt?
    Und gibt es die Punkte pro Aufladung, oder nur einmalig?

Ich habe nur gefunden, das es dafür Punkte gibt, aber wieviele konnte ich selbst nach einen ausführlichen besuch der vodafone seite nicht rausbekommen.
    (Nur das es 6 wochen dauert bis die Punkte gutgeschrieben sind)

Wie das mit deinen Speziellen Handy ist kann ich dir nicht sagen, aber normalerweise funktioniert der Download auch mit freien Geräten.

Hab auch nen freies Moto hier liegen und das lädt auch runter.

Vll liegt es ja nur an Vodafone, die haben anscheinend immrzu irgendwelche Probleme mit den Dowbnloaddiensten..

Zitat

Original geschrieben von Alge101
    Raum "5142x Bergisch Gladbach / Herkenrath". Das hatte ich bei E-Plus nie. "Kein Netz" kam zwar öfters :-), aber wenn´s da war, dann konnte ich auch telefonieren.

Jemand ähnliche Erfährungen?

Gruss
    Alge

Ist mir auch schon aufgefallen, ich glaub Vodafone hat in Herkenrath kein Netz gutes Netz. (Falls die dort überhaupt ein Netz haben und der empfang nicht nur zufällig ist)

Ich würde mich über einen Bericht freuen, was bei der Vodafone Firmware anders ist. (ausser die MenüBildchen) Also Funktionstechnisch gesehen.

Da ich so ein Telefon noch nicht habe kann ichs selber nicht sagen aber so wie ich vodafone kenne werden die wohl irgendwas beim WLAN und Voip gemacht haben. (vermutung)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    KombiComfort buche nicht nicht gerne, da Blindkartengefahr! Vodafone monitort dies!

Was bedeutet das? Ich würde ein Vetrag nehmen, den ich auch benutze. (Ne Karte habe ich ja schon, die ist nur Callya, aber die und die Nummer würde ich weiterbenutzen)

V50 ist leider nichts für mich.
    Und Basic ist ja das gleiche wie Kombicomfort student nur ohne Homezone.

Denn kauf ich mir das Handy doch so, ohne Vetrag.

Ray: wenn ich das in Vergangheit richtig mitbekommen habe gehen VVLs für Vodafone Veträge nicht über TT Händler...