Auch wenn ich es nicht ganz versteh klingt es doch richtig.
Was habe ich denn ausgerechnet, wenn ich 19% (oder 16%) von 4€ nehme?
Also so wie ichs grad getan habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn ich es nicht ganz versteh klingt es doch richtig.
Was habe ich denn ausgerechnet, wenn ich 19% (oder 16%) von 4€ nehme?
Also so wie ichs grad getan habe.
Das ist ja das kuriose.
Es stehen Steuersatz: 19% drauf, wurden aber nur 16% berechnet.
So sieht das aus:
Brutto: 4 €
19% Steuer = 0,64€
(Das sind für mich aber nur 16%)
@ Ray: Vodafone Basic
DaRappa: Beim N95 ist der Preis mit KombiKomfort (mit oder ohne Student beides möglich) = V50 ?
Kann es sein, dass McDonalds steuern hinterzieht, oder ist es ein Versehen gewesen.
Ich habe heute etwas bestellt und einen Kassenbon mit ausgewiesenen 16% MWST bekommen.
Das heisst für mich, das die bis heute noch nicht die Kassen umgestellt haben und alles was von Jahresanfang bis jetzt verkauft worden ist mit 2,6% zuwenig besteuert wurde?
Die Wahrscheinlichkeit, das das Handy nach 3 Monaten den Gebrauchtmarkt erobert ist doch eher gering.
Es werden wohl nur early adobers ihr N95 abgeben, wenn etwas besseres rauskommt. Und das sehe ich noch nicht. Vereinzelt wirste welche finden, weil einige unzufrieden sind, aber für 300 in 3 Monaten. Nein.
Okay... denn bin ich jetzt schlauer...
Ich dachte immer, das liegt an die Person, die man anruft.
Also wenn die nur ein GSM Handy hat, wechselt man auch ins GSM Netz.
Das ist ja nicht so berauschend, das diese Petitionen nicht soviel Sinn machen, aber ich habe mir das fast gedacht.
Obwohl da echt gute dabei sind: den finde ich z.B. sehr gut
Aber blöde frage: Wie trägt man denn Idee an die Regierung heran, ohne selbst in der Partei zu sein?
Ich mein jetzt nicht sone: Große Autos sind Scheiße Themen, sondern sowas in der Richtung wie der link oben ist?
Was ich doch sehr faszinierend finde: Ganz in den ersten N95 Threat, hat irgendwer von denen, die da etwas Ahnung haben den 12. April erwähnt.
Gut einige Leute mit ner Oma die den Kaffeesatz gelesen haben, meinten denn das kommt früher, aber ich sag mal so: Es sieht so aus, als stimmt der 12. April. Und alle Kaffesätze haben gelogen.
Hallo,
Ich habe des öfteren auch mal Ideen, wo ich denke das dieses Gut für Deutschland ist. Nach einiger suche bin ich auf die Petitionsseite vom Bundestag gestoßen: http://www.bundestag.de/ausschuesse/a02/onlinepet/index.html
Nur würde ich gerne mal wissen, was da so genau jetzt passiert, wenn man eine Petition erstellt.
Wird das denn im Bundestag vorgelesen und verhandelt, oder landet das in irgendeinen Aktenschrank?
Bekommt man da denn eine Antwort, ob die Idee Dumm war, oder warum soetwas verworfen wird, wenn es verworfen wird.
Wielange dauert soein Petitionsverfahren?