Aso, sorry ne mit verschiedenen telefonen hatte ichs noch nicht ausprobiert..
Denn lad die wma runter und wandel die in mp3 um... denn kannst die immer benutzen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aso, sorry ne mit verschiedenen telefonen hatte ichs noch nicht ausprobiert..
Denn lad die wma runter und wandel die in mp3 um... denn kannst die immer benutzen...
Nein ich habe kein Abo. Habe nur dieses Happy UMTS Life
Geh mal im Life Portal den Pfad den ich geschrieben habe.
Du sollst ja nicht nochmal die Musik kaufen, sondern in "Meine Musik" reingehen, was ganz unten auf der wap seite ist bei Musik.
Mir scheint, als würdest du nochmals die Musik kaufen wollen.
Alternativ mit PC runterladen, von WRM in MP3 umwandeln und denn aufs Handy spielen...
Vodafone Life Portal - > Menü -> MusikDownloads -> Meine Musik -> Erfolgreiche Downloads -> Anklicken -> Download
Bei mir fängt der Direkt mit den Nochmaligen Download an, OHNE das es was kostet, grade nochmal getestet.
Man kann die Songs unter "Meine Musik" nochmals runterladen...
ZitatOriginal geschrieben von Sulley69
Da hast du wohl übersehen das es sich um ein Motorola handelt und die
haben einen Indikator neben der IMEI-Nr.
Wie sieht den der indikator aus, ist der bei jeden Moto?
Zu den TE
eine andere Möglichkeit wäre ja, ein billiges Handy (gebraucht evtl.) zu kaufen und denn 1 Jahr warten für einen neuvertrag. Weil bei VVL zahlst du genauso viel, wie das Handy so kosten würde und bist aber wieder 2 Jahre gebunden.
ein Handy kann denn ja nach 1 jahr verkauft werden, wenn du nen vertrag machst.
Andernfalls nutz es ohne vetrag für prepaid.
Da ja prepaid telefonie sowieso billiger ist *g*
Würde gerne mal wissen was das kann?
Ist das nen normaler push dienst?
Gefunden habe ich das hier: http://shop.vodafone.de/online…?go=spezialloesungen.main
Hier gibs ja soviele Vodafone Freaks die immer alles wissen, was so kommt und was war...
Das Design scheint wohl noch echt nicht fertig zu sein...
Z.B. Oben neben der Suchbox das Felt wo gesucht werden soll wird auch nicht angezeigt
Was hat denn die Post mit Mobilfunk zu tun.
Oder anders Gefragt: Was willst du zurückverfolgen?
Anschlussinhaber -> Anrufen und Fragen, oder Telefonbuch
Ansonsten Pech gehabt. Da kommst du nicht dran, und schon garnicht an den Standort.
Oder ist ein Packet, wo eine Prepaidkarte drin war verloren gegangen? Denn kann der von der Post helfen.
DHL und T-Mobile sind unterschiedliche Firmen, auch wenn beides mal staatlich war haben die jetzt nichts mehr miteinander zu tun.
Zum Vergleich Telekom 6000
Download-Geschwindigkeit: [++] 5.822 kbit/s (728 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 562 kbit/s (70 kByte/s)
Wenn du einmalig sparen willst, guck mal im Werbeforum vorbei.
z.B. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=270596 Ist jetz aber aus dem Februar, anonsten selber nen gesuch aufgeben.
Ich selber bin mit Call & Surf ISDN zufrieden. Hatten auch ähnliche Konstruktion wie du hast und der Regelmäßig gleichmäßige Rechnungsbetrag ist schon sehr Okay, und man spart sogar noch im vergleich zu vorher.
Was immer Variiert ist dieser Gebührenaufschlag zu anderen Anbietern. Das sind bei mir 1-3€ aber wenn man nicht Telefoniert sinds 0€
Und wie mein Vorredner schon sagt. Telekom plant grad was neues... Eventuel wirds soagr noch günstiger.