Beiträge von tmc

Telekom Call&Surf Comfort:

_Telefonflatrate (ins T-Netz)
    _Internetflatrate
    _6mbit Leitung

54 €

Telekom Call&Surf Basic + Congster Flat

_240 inklusivminuten
    _2mbit Leitung

T: 39€ + 5€ = 44 €

1Und1 4DSL + TKom Anschluss

30€ + 25€ (ISDN CallPlus)
    =
    55 € (OK fällt aus wegen Laufzeit)

...

Alice hat Laufzeittechnisch gesehen die besten angebote.

Ich habe grad gelesen das Aufgrund des Doppeltenregierungssitzes Berlin und Bonn vor 2 Jahren 125000 Dienstliche Flüge gebucht wurden.

Der Flug zwischen Berlin/ Bonn stößt 150 Kilogramm Kohlendioxid aus.

Wenn man wüsste, wieviel Flugzeuge die Strecke für die Politiker geflogen sind kann man errechnen, was die an Umweltbelastung erzeugen.

Aber eigentlich kann das jeder ahnen, das das nicht wenig ist.

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    und Herr Tiefensee möchte einen weiteren Beitrag zum Bekleben der Frontscheibe leisten:
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,469725,00.html]klick[/URL]

Damit ist doch nur das Verkaufsschild gemeint.

Sobalt du das Auto erworben hast kannst du dieses Schild wo draufsteht, was das Auto kann doch abnehmen. Macht man beim Kühlschrank doch auch.

Re: Re: Was für Vf Veträge bei Online-Händler?

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Gerne kannst du dich bei uns via Mail melden und wir erstellen dir ein auf dich abgestimmten Vertrag.

Werd ich aufjedenfall tun, nur zur Zeit ist das N95 ja noch nicht verfügbar, das ich unbedingt haben möchte. Wenn ich den Threat richtig verfolge wird das wohl erst im April bis Mai was. Und solange warte ich...

Aber danke für die Antwort.

Tschuldigung, mir ist keine andere Betreffzeile eingefallen. Aber ich habe Fragen da ich bald nen neuen Vetrag brauche.
    Hatte bisher immer nur Veträge aus den Shops, bin sozusagen ein Newbie bei online Veträgen.
    Für mich kommt nur Vodafone in Frage! Und auch nur Orginal Vodafone. kein Phonehouse und kein Debitel oder solche sachen.

Da die online Veträge über die Shops ja günstiger als bei Vodafone direkt sind habe ich paar Fragen.

1.) Gelten die Veträge über Internethändler als Online Veträge? D.h. bekommt man dieses SMS Packet kostenlos dazu?

2.) Können Internethändler eine Callya Karte in einen Vetrag umwandeln?
    (Ich habe meinen Vetrag gegündigt, weil ich das überall so gelesen habe, das das das beste ist, allerdings will ich auf keinen Fall meine Nummer verlieren) Oder muss man denn einen Neuvertrag machen und die Nummer portieren um diese zu behalten?
    Kostet dieser Wandel (Callya->Vetrag) ein Aufpreis?

Danke für die Antwort.

Also ich habe keine PCMIA Karte, mir reicht das Handy.
    Ich baue eine Bluetooth verbindung auf zwischen Handy und Laptop.

Das Handy kann ich denn dabei bequem in der Tasche lassen (nachdem ich BT aktiviert habe)

Verbindungsprobleme hatte ich noch nie zwischen Handy und Laptop, was ich aber eher habe sind Lücken im UMTS Netz,

Also bei Zugfahrten kann man das echt fast ganz vergessen (je nach Strecke)

Ich gehöre aber auch nicht zu den Powerusern...

Wozu DSL, wenn man auch mit ISDN surfen kann?

Ne, aber ich denke UMTS wird wohl primär zur Zeit zum Surfen und das auch Hauptsächlich in der Business Welt benutzt.

Ich selber nutze auch UMTS, auch nur zum surfen mit meinem Laptop. Wozu denk ich auch UMTS konzipiert war, dieses Videotelefonie und TV sind nebenprodukte für den Jamba-Normalnutzer

Videotelefonie hab ich mal getestet, habt mir aber zu sehr geruckelt