Schmalspur heist ja 1MBit Downlink... und das obwohl kein DSL verfügbar ist find ich Okay. Also du bekommst für deine 80€ 1024leitung ohne das DSL verfügbar ist.
Also meineransicht nach mehr als fair.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schmalspur heist ja 1MBit Downlink... und das obwohl kein DSL verfügbar ist find ich Okay. Also du bekommst für deine 80€ 1024leitung ohne das DSL verfügbar ist.
Also meineransicht nach mehr als fair.
letztens kam bei Automotorsport, das die in Österreich auf einigen Strecken das Tempolimit auf 160 erhöhen wollen. Weil die in längeren Tests festgestellt haben, dass sich die Lärmbelästigung nur um 1 db erhöht und der Schadstoffausstoff auch nur sehr gering höher ist.
Beim Dieselhybrid sind das schon Werte, die sehr annehmbar sind. 3,4L Verbrauch bei 90mg.
Ich denke mal wenn das so weitergeht wird Opel auch ihr Konzeptcar aus dem Jahre 2005 bauen.
Zu den Alternativen Konzepten:
Also die Tests mit der Brennstoffzelle (Die Autos die hier rumfahren) gibs ja immernoch nicht zu kaufen und wenn werden die sicherlich teuer sein.
Alternative währen denn nur das erwähnte Bioethanol.
Gibs z.B. bei Ford und Saab, die Autos heissen FFV, leider ist das mit den Tankstellen immernoch mager, daher noch keine Alternative.
Opel bietet CNG an, Hab grad mal geguckt der Zafira CNG stößt auch mehr als die geforderten 130g CO2 aus.
Dann gibs noch dieses LPG, aber wieviel Schadstoffe die Motoren prodzuieren weis ich nicht.
Angenommen ich will mir jetzt ein Auto kaufen, was soll ich den wählen, wenn davon auszugehen ist das der Wagen 5-10 Jahre gefahren werden soll?
BTW: mein jetziges über 10 Jahre alter wagen bekommt ne Grüne Umweltplakette, entweder ist der echt so sparsam, oder die hätten ruhig mit den Grenzwerten strenger sein sollen. Auch wenn ich jetzt betroffen bin, hät ich damit kein Problem.
Aber es ist ja wie so vieles in der Politik, es wird 10 Jahre drüber geredet, denn haben zigtausende irgendwelche einwände, und denn kommt so eine Mischform auf die Verbraucher zu, die nichts halbes und nichts ganzes ist. sieht man ja jetzt bei der Rauchfreidebatte.
Manchmal wünscht man sich jemanden der sagt.... das und das ist Fakt und denn wird das umgesetzt...
A) Nummerntausch über Provider
B) Anzeige bei der Polizei
Das Problem ist, die 13 Jahre sind grad mal so 1-2 Lebenszyklen von Autos.
Das heisst, die autos die jetzt gekauft werden, fahren in 13 Jahren höchstwahrscheinlich auch noch.
Das widerum heisst, das man jetzt, oder Maximal in 5 Jahren ein Emissionsfreies Auto braucht und gibt es das, nein gibt es nicht.
Was ist mit BAB?
Und zum anderen musst du sehen: Nach der Ausbildung bekommst du erheblich mehr, als der Hartz4 Satz.
Ich bin nicht Katholisch, also hab ich auch nichts mit Karneval zu tun... Der Martin Luther hatte das irgendwan wegreformiert...
Beim Karneval ist das Ähnlich wie bei Weihnachten. Kaum einer den man fragt kennt noch den kirchlichen Hintergrund.
geht das hier um firmentarife?
Warum muss Vodafone nur das alles so rot machen. Ich habe ja nichts gegen Branding, wenns auch zum Handy passt und ich damit das Handy billiger bekomme. Aber dieser Rote Schriftzug passt definitiv nicht zu einem business Handy, das wirkt besonder die Kombi rot vorne und andere farbe hinten einach nur wie ein Kindertelefon, was mal eben ausm Kaugummiautomaten gezogen wurde bzw. bei Fisherprice grad im angebot war.
Würden die den Schriftzug so art Alumäßig einprägen oder so, das wär doch was.