Beiträge von tmc

Genau das würd ich nicht machen.
    Prepaidkarten sind a) günstiger als Veträge und b) lernt man mit Prepaidkarten eher was telefonieren kostet, als wenn man einen Vetrag hat und nur 1 mal im Monat eine Rechnung bekommt.
    Und c) kann eine 16Jährige keine Mobilfunkveträge wirksam abschliessen und da haben wir wieder das Problem das ein Elternteil den Vetrag mitunterschreibt und für alles haftet.

Zitat

Original geschrieben von Steward-NRW
    Wieso benutzen Sparkassen ePlus?

Wir haben z.B. T-Mobile in der Sparkasse. Bekommen aber von jedem Netzbetreiber Sonderkondis für Mitarbeiter.

Vll, irgendeine Sparkasse am anderen Ende von Deutschland, gibt da evtl Regionale Unterschiede.

Soweit ich weis, gibt es Rahmenveträge für jedes Netz, aber Hauptnutzung ist D2...

Ist aber nur so eine Vermutung.

Ich glaube herausgehört zu haben, das das Problem ein ganz anderes ist. Die Funkwellen.

ABER: Selbst wenn du dich jetzt selbst versorgst über Kabelanschluss, wird die Fritzbox im Keller immernoch ihr WLAN Feld haben (dieses ist dann auch immernoch in deinen Zimmer)
    Genau wie die Handy Strahlen, die sind ja immernoch da, werden zwar nicht mehr genutzt, aber sind noch da.

Solltest du dein Zimmer mit Alufolie tapezieren wollen, kann man natürlich drüber reden.

Aber zum Thema: Eine Beantrageung eines neuen Anschlusses ist die einzige Möglichkeit die dir bleibt. s.o.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Um dem Sinnlos Thread und den extrem überflüssigen Posts hier mal wieder was RICHTIGES und NEUES zum kommenden N95 beizufügen.....HIER
    ganz aktuell ein ca. 10 minütiges Review von AAS.
    Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man hier in nächster Zeit mal wieder was konstruktives zu lesen. Ansonsten wäre ich für ein fettes Schloß!! :flop:

Also ich bin gegen ein Schloß, denn wenn dieser Threat gesperrt werden würde, würde es jeden Tag 1 neuen Threat geben, und so hat man zwar nur noch Müll hier stehen, aber es ist nur 1 Threat offen über das N95 bevor es verfügbar ist.

Und das wir hier nichts interessantes mehr rumkommt ist sowieso klar.

Zitat

Original geschrieben von .me
    Nun, dann
    nutze das Internet über das angebotene WLan
    und telefoniere über eine Handy-Flatrate, z. B. Base oder so.
    Dann klappt es auch mit dem Vermieter :D

Das wäre das Sinnvollste.
    Dazu noch ne UMTS Flatrate zum surfen und schon bist du unabhängig.

Den Sinn der Aktion würde mich aber auch interessieren.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, denn steht im Keller die Fritzbox und die Buchsen in den Räumen werden dann von der Fritzbox versorgt.

Dazu: Theoretisch ist es möglich, das du diese Buchse weiternutzt, musst aber etwas umkabeln, und da denke ich nicht, das der Vermieter das zulässt.

Eine Bestellung eines neuen Separaten Anschlusses bei der Telekom wäre auch noch möglich, allerdings musste auch da mit den Vermiter in Kontakt treten und das abklären.

Auf der Falk Homepage gibt es ein Ähnliches Angebot. Da ist der GPS empfänger inclusive, daher denke ich das wird bei Real auch so sein.
    http://handyservice.de/d/Aktionen/jentro_061128/produkte.php

oder hier: http://handyservice.de/

da steht auch was zum Tarif.

Und hier hast du die Navigationskosten: http://www.activepilot.de/falk/index.php?id=kost

Es wird aber mehr als 1€ pro Route kosten, da in diesen Clever Tarifen die Datenübertragung auch nochmal ordentlich kostet.+

Je nach Nutzungshäufigkeit fährste damit ganz ungünstig preislich gesehen.

Bei diesen Mindestumsatz ist ja auch die Frage, wielange der reicht.

Also rein logisch gesehen, ist der Mindestumsatz bei Mintenpreise von 0,7€ schneller aufgebraucht als bei Minutenpreise von 0,05-0,25€

Gibs von den Angebot nen Link?

zum Thema Navi schlies ich mich 02 8 15 an.

Zitat

Original geschrieben von mg alias Mario M
    Schöne Kombination aus Iphone und Communicator, muss man ehrlich sagen^^

Ich hol mir das N95 mit Vodafone-SW. Ziemlich blöd, aber was tut man nicht alles um Geld zu sparen......

MfG

Normalerweise sind gebrandete Geräte teurer...

Und wer nicht mehr warten kann, und nicht unbedingt nen Symbian Handy braucht, der kann sich auch mal im Hause Microsoft umgucken.
    Denn dieses Gerät kann auch sehr viel: http://www.youtube.com/watch?v=WRLRjKCGHek
    Und sofort erhältlich im gut sortierten shop.