Beiträge von tmc

Ne, da hab ich mich falsch ausgedrückt...

Also angenommen:

DSL Anschluss 30€ Telekom
    Flatrate 5€ Freenet.

Jetzt verursache ich aber durch intensives Nutzen höhere Kosten als die 5, bzw. 30€ , bzw. bei wem verursache ich die hohen kosten, bei dem der die Leitung bereitstelt oder bei dem, der die Flatrate anbietet? Ich weiss nicht wie ich die frage ausdrücken soll, aber ich hoffe das ist verständlich..

Hallo, blöde Frage,

angenommen ich habe einen DSL-Anschluss von der Telekom und eine Flatrate von Freenet (ich weiss selbst das es diese konstelation nicht gibt)

Wenn ich jetzt Datenübetrage, zu wessen lasten gehen diese? Zu dem dessen Anschluss das ist, oder zu den Dessen Flatrate es ist...

Da ja 1&1 vor einer gewissen Zeit, beispielhaft belegt hat das den auch ein hohes Datenaufkommen schadet, wollte ich mal wissen, ob dieses über die Gebühr für den Anschluss oder der Flatrate bezahlt wird...

Ist es nicht so, das bei Rufleiterweitung, die identifizierungsdaten von deinem Handy weitergegeben werden?, denn der Anrufer hat ja eine gültige Verbindung zu deinem Handy aufgebaut, ab da (als die Rufumleitung) ist es ja sozusagen dein gespräch... wenn das so ist, wird das mit der 0180 nicht funktionieren

Hallo, gibt es hier jemanden, der Vetragsverlängerung für D2 Verträge macht?

Brauche eine Verlängerung für einen D2-Fun (noch zu Mannesmanzeiten abgeschlossen und schon 1* bei Vf verlängert)

Dazu solls geben ein K800.

Wieviel muss ich zuzahlen?
    Eine Vetragsänderung auf Vodafone kommt wegen Take10 Option nicht in Frage.

Aso Vetrag ist bereits ausgelaufen, also sofortige verlängerung möglich...

Re: K800i eine alternative zum Nokia 6280 ?

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Schlägt es das 6280 ( mal ausgenommen des fehlenden UMTS )

Oder kann man das nicht vergleichen ?

Nur mal so zur Info: Es hat UMTS!

Zitat

Habe gute Erfahrung mit Motorola E1000. Kabel am Notebook und Bluetooth für PDA.

Das E1000 hat nen sehr schwachen Akku und Kabel+Ladegerät ist gleichzeitig nicht möglich, daher wird das wohl nicht die optimale wahl sein...

jedenfalls nicht wenn du länger surfen willst..

Vodafone entfernt dir den Staub kostenfrei.
    Selbst machen würd zu Garantier verlust führen, also bring dein Handy lieber alle 2 Monate zum Servicepoint...

Allerdings hab ich schon nagelneue Handys mit Staub unterm display gesehen. Das ist echt mies