Am besten beim Handykauf gucken das als Zubehör das geliebte Datenkabel dabei ist. Dieses ist meist USB Anschluss.
Und natürlich gucken, das es Treiber auch für 98 gibt und nicht nur für xp
Beiträge von tmc
-
-
Ja das Handy wird unterstützt.
Mit meinem E1000 klappts ohne Probleme -
Der link sagt doch schon alles... sogar die Berechnung wird angezeigt...
(Und ich hab damals meine Hausaufgaben immernoch manuel gemacht)
ZitatAlles anzeigen
Die Substitution x = y - r/3 wird durch Subtraktion von r/3 rückgängig gemacht.
r=-2 ist der quadratische Koeffizient der kubischen Gleichung.
Damit ergeben sich, der Größe nach geordnet, diese Lösungen:x = 2,2055694304005904
1
x = -0,10278471520029515 - 0,6654569511528134·î
2
x = -0,10278471520029515 + 0,6654569511528134·î
3 -
Meinst du sowas? Vodafone Zuhaus
Ich finds immernoch zu teuer, da man auf herkömliche weise mehr fürs geld bekommt...
-
cool danke...
-
Vodafone SyncML könnte sowas auch oder?
-
Hallo, ich hoffe das ist das richtige Forum und ich verstoße nicht gegen irgendwelche regeln, aber die linke spielt die ganze Zeit in diesen Clip mit einen Handy oder sowas in der Art rum, ich würde gerne wissen, was das für ein Gerät ist. Kurze Zeit dacht ich, das ist dieses von 1und1, aber scheint es nicht zu sein, scheint besser zu sein...
(Gut nicht über den Clip wundern, ich will nur wissen was das fürn Telefon ist)Gut zu sehen ist das Teil ca. bei Sekunde 47, oder von der anderen Seite ziemlich am ende bei ca. 1:36
-
Danke, für die info... denn kann ich das ja bestellen...
-
Kann man die Telefone denn parallel anschliesen?
Weil an der Fritzbox steht was von analogen ausgang. wenn ich da jetzt die Telefone anschliesse, bin ich denn über die alte nummer wohl nicht mehr erreichbar? (die vom isdn)
Also am liebsten wär mir, über die flat telefonieren und über die andere nummer erreichbar sein... -
Muss ich da irgendwelche Ports freigeben? wenn ja welche?, denn mein Handy sagt nur: "Íhr PC ist nicht mit dem Internet verbunden bzw. die Software zu Vodafone-Mein PC ist nicht gestartet."
Und mein PC hat grad währen ich das schrieb gemeldet: das keine Verbindung vorhanden ist, obwohl ich im Netz bin... dieses Zeichen wurd auch nicht so wie im Bild, sondern Oben auf den Kreis sind ganz viele kleine Punkte...
OK Fehler gefunden... Firewall war schuld...