Wenn man dadrüber surfen kann, spart man sich ja nen teuren tarif, aber ich denke genau das wird nicht gehen...
aber ausprobieren kostet ja nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man dadrüber surfen kann, spart man sich ja nen teuren tarif, aber ich denke genau das wird nicht gehen...
aber ausprobieren kostet ja nichts
Kann ich mit der Flat, von 1und1 zum Beispiel, denn mit beiden Telefonanschlüssen kostenlos Telefonieren, oder gilt die nur für ein Anschluss?
Hallo,
Ich denke für euch ist das kein Ding mir die folgenden Fragen zu beantworten, aber ich habe da keine Ahnung von.
Ausgangsbasis:
Wir haben wegen getrennter Leitungen Telekom xxl + t-com dsl 1000 + Flatrate.
Wir wohnen in einen Dorf und die T-Com hat das erst letztes Jahr für DSL erschlossen, soll heissen andere Provider ala Arcor haben da kein eigenes Netz.
So jetzt wollen wir Geld sparen (logisch)
Ich checke immer diverse angebote, und ich komme mit TelefonFlatrate, 2000Leitung und ISDN Rückstufung auf normal auf 60€ das ist OK. (Freenet z.B.)
So meine Fragen:
Wie Funktioniert die Flatrate? Werden da beide Leitungen von unseren ISDN Anschluss berücksichtigt?
Wenn das über Internet geht (meine sowas gelesen zu haben) kann ich denn nicht den ISDN anschluss ganz kündigen und behalte trotzem 2 seperate Leitungen? (das ist wichtig)
Handy, Kamera, MP3 Player, PDA und Navi werden nur noch 1 Gerät sein.
Es gibt den Rückwärtstrend zu einfachen telefonen...
ICQ wird in die Handysoftware integriert
Oder:
Die Strahlung der Handys führt zu Mutationen und die Regierung verbietet alle Handys... Muhahaha... das gibt nen guten Film
Ich hoffe, das ist nicht das Falsche Forum...
Also und zwar war ich vorhin kurz am Überlegen. Es gibt doch Kabel in den Meeren zwischen den Kontinenten, wo das Internetdurchläuft, oder wird alles per Satelitgemacht? ich meine mich erinnern zu können, da wurde früher mal son Kabel bei irgendwas beschädigt)
Aufjedenfall würde ich gerne wissen, was für Kapazitäten diese Kabel haben? Also wieviel Gb/s oder TB/s schaffen diese...
Stoßen diese Kabel auch irgendwann an ihre grenzen? wenn ja wann? in 10Jahren, in 100Jahren?
Mir kommt das so vor als ob die Ihre Kunden filtern und vermehrt die Leute anrufen, die alte Tarife haben, da die für die NBs ungünstiger sind und so versuchen die in andere Tarife zu ködern...
ZitatSobald du bei VF die HappyLive! Option hast, kannst du auch für SMTP eine andere Andresse wählen. VF wäre dann nur noch dein mobiles interface, deine Identität kannst du unangetastet lassen. Und mittels IMAP-Zugriff (auch in HappyLive! Option) wäre dein umfangreicher Mail-Account komplett abzubilden.
OK das will ich machen. Ich hab aber irgendwie kein Plan davon, was du da geschrieben hast.
IMAP wo?
-VF Life war früher besser... 2mb Inclusivübertragungsrate... was sind schon 2mb Vodafone, also mal echt...
-Mir graut davor, wenn die mir den Sinn der Happylifeumts kürzen: Kostenlos Emails aus VF Life versende... soll ja nur noch bis Juli gehen.
---
Ansonsten Vorteile
HappyLifeUMTS:
LifePortal: OK jeder 2te klick muss bezahlt werden, nützlich nur Email, Kontostand, einige Newsseiten
1 Download: WMV bzw. 30sekunden anspieler, der Kompletdowload ist OK
500MB Postfach: Jo, find ich gut
VF Mein Adressbuch+kostenlose Synchronisierung: Ich liebe diese Funktion! Das ist wohl der Grund warum ich dieses LiveUMTS behalte...
Ich habe mal Preise verglichen, so schlimm ist Vodafone garnicht... wenn man Service mit einrechnet...
Aber wenn man sich sämtliche Tarife anguckt, die sind alle Netzbetreiberoptimiert und nicht Kundenoptimiert...
ZitatOriginal geschrieben von tel33
Letztendlich fährst du dort immer besser den Vertrag rechtzeitig zu kündigen und dann woanders neu zu unterschreiben. Die Angebote für Vertragsverlängerung bei VF sind einfach nur beschämend, selbst bei Goldstatus. Für Wenigtelefonierer sollte sich die Frage garnicht erst stellen.
Kommt immer drauf an, also ich würde kein D2-Fun mit Take10 kündigen. Aber da das ja im folgenden fall irrelevant ist, ist das Kündigen sicherlich die besseren alternative, obwohl ich das immernoch nicht verstehe... Müssen die NB nicht einen besserstellen, wenn man sich entscheidet da zu bleiben? naja die große Weite welt hat einige Rätzel.
Ist das Handy mit, oder Ohne Rechnung (ebay, Flohmarkt, Privatkauf) gekauft?
Auch wenn es auf den ersten Blick zu offensichtlich ist, aber diese Meldung bedeutet für mich, das du den Dienstanbiter anrufen kannst um den Misstand aufzuheben