Ist das Gerät in irgendeiner Ecke der Welt mittlerweile schon verfügbar?
Beiträge von GOA_ULD
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hi!
Also ich konnte problemlos den Terminal Client und das Spiel RowBot runterladen.
Systeminfo:
- Betreibsssystem v2.1
- Funksystem-Firmware v0.3.8Reicht Dir das an Infos?
Ja danke. Ich habe die selbe Version und konnte erst seit gestern auf die Katalog-Apps fehlerfrei zugreifen.
-
Ich habe grade von Eplus noch einen HT2 als VVL geliefert bekommen. Ich selbst hatte mir vor zwei Wochen schon einen ohne Vertrag gekauft
Falls den neuen jemand haben möchte - bitte:)Preis wäre 380€ fest incl. Versand
Sollte sich keiner finden, schicke ich ihn am Freitag wieder zurück.
-
verkauft
-
vesat
Das Gerät ist aus 2005. Softwareversion gebe ich dir gerne. Aber wie man die bei diesem Gerät abfragt, müsste mir jemand sagen. -
AlexSNC
Ich habe keine Probs mit dem Anrufersignal. Audiofiles habe ich mangels Interesse noch nicht kopiert. Mit Bildern funktioniert es aber. -
Was mir noch aufgefallen ist: Auf der Vesat-Page steht eine Warnung bez. Funktionseinschränkungen mit UMTS-Karten. In meinem Gerät steckt eine UMTS-Sim und es gibt keine Probleme. Die Firmware wurde wohl dahingehend verbessert:top:
-
Meilow
Ich kann bei meinem Gerät leider nichts ausser Klingeltöne aus dem Katalog herunter laden. Hattest du damit Probleme oder ging es ohne?
Hast du festgestellt, dass du telefonisch öfter nicht erreichbar bist obwohl du raustelefonieren kannst?
Könntest du evtl. die Softwareversion(en) posten? Evtl. gibt es ja da schon / noch Unterschiede zw. den Geräten.gerolld
Der Empfang (RX/TX und Akustik beiderseits) hat sich massiv verbessert. -
-