Beiträge von GOA_ULD

Ich habe auch mal dieses Gerät angetestet - Vesat sei dank;)

- top Display
    - Handlichkeit als "Mitnahmeartikel" bestens
    - die Cam ist besser als hier im Thread zu sehen (man muss nur die richtigen Einstellungen tätigen)
    - Umschaltung der versch. Modi gut gelöst

Allerdings....

- unglaublich lahmes Menü!
    - sobald man das USB Kabel abstöpselt, geht das Handy aus
    - Datenkabel (im Moment?) nur zum Daten hin-und-her-kopieren zu gebrauchen
    - keine Möglichkeit zu finden, irgendwelche Kontakte ins Tel zu bekommen
    - Ladeschale NUR für die Akkus :confused:
    - unmögliche Tastatur - die Tasten sind quasi auf einer Ebene mit dem Untergrund - genaues Navigieren im Menü ist so fast unmachbar

Ein Fazit spare ich mir erstmal... :rolleyes:

erste massive Probleme machen sich breit... Ich musste leider feststellen, dass ich fast nie erreichbar bin wenn meine Karte im HT2 ist :mad: . Eingebucht bin ich ganz normal, ich kann auch abgehend telefonieren aber es kommt nichts rein. Nur die Benachrichtigungen, dass jemand versucht hat, mich zu erreichen. In anderen Foren wird auch über das Problem berichtet. Ich bin noch am suchen.

Du kannst ganz normal das im Hiptop integrierte AOL-Programm für deine ICQ-Kontakte nutzen. Man sieht allerdings nicht die Namen der Teilnehmer sondern nur die Nummern. Das kannst du umgehen indem du für jeden Kontakt eine Gruppe erstellst und diesen dann damit verknüpfst.

In einem anderen grossen Thread zum Hiptop (siehe hier:)

gibt es jetzt - bedingt durch die mittlerweile lieferbaren Geräte - vermehrt Fragen zu Erfahrungen mit eben diesem Teil. Evtl. sollte man sich hier in einem neuen Thread konkreter mit diesem Gerät auf technischer Erfahrungsbasis weiter befassen.