Soweit man die Stabilität nach der kurzen Zeit überhaupt objektiv bewerten kann...Bisher gibt es weder Ausfälle bez. der Serververbindung zu Danger noch lange Ladezeiten bei Internetseiten jeglicher Art. Auch der damals gefürchtete "3dot dance" ist nicht aufgetreten. Ich empfinde die Ladezeiten als sehr angenehm und praxistauglich. Allerdings fehlt immer noch die JavaScript-Unterstützung. Ein Unding!
Ich meine auch, dass die RX/TX-Eigenschaften sich massiv verbessert haben. Und akustisch war ich einfach nur positiv erschlagen :top:
Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?
-
-
-
Hallo,
schön das endlich jemand zugeschlagen hat..... auch bei dem hohen Preis

Das er kein JAVA kann war ja schon seit einiger zeit klar. Dies nur mal ganz kurz.
Das Update wird kommen, jedenfalls für den 2er.Was mich aber interessiert ist, wie empfindest Du die Bedienung? Wenn Du doch lange den 1er hattest könntest Du doch hier einiges Positives und auch bestimmt negatives uns erzählen.
Wie ist die Handhabung zum 1er?
Was hälst Du vom neuartigen scrollen?Gruß
Noe
-
Das mit dem Java war bekannt - hast recht. Aber ist für mich trotzdem unverständlich!
Zur Bedienung: Die althergebrachte Bedienung geht immer noch wie aus dem FF. Die zusätzlichen Drücker machen das Leben sehr viel leichter und sind durchdacht. Insbesondere die Auflege/Annahmetasten sind praxisnah gestaltet. Es ist jetzt tatsächlich möglich mit dem Hippie normal zu telefonieren ohne sich die Finger zu verknoten. Auch die Qualität der Tastatur, Drücker und Taster ist verbessert wurden. Nicht mehr dieses klapprige Gefühl wie beim alten Gerät. Dort hatte man ja nach kurzer Zeit immer das Gefühl, die entsprechende Taste fällt gleich ab. Die zusätzlichen Taster ringsherum fungieren als Auslöser für die (sehr miese) Cam, die Stummschaltung oder die Aktivierung des Freisprechmodus (oder heisst das "-moduses"
).
Die Tastatur an sich hat einen sehr geilen Druckpunkt. Ich würde ihn schon fast als "giftig" bezeichnen (positiv gemeint).
Auch vom Handling bin ich begeistert: Das Gerät ist mit Gummi ummantelt. Sehr griffig!
Ziemlich dämlich gelöst finde ich den Simkarteneinschub: Man muss erst ein Stück von der Gummiummantelung abknaupeln um dort ran zu kommen :flop:. Der Designer hatte wohl diesbez. einen :gpaul:.Edit: Evtl. sollte man ja einen neuen Thread aufmachen... Techn. Erfahrungen mit dem Gerät passen wohl nicht hier rein. Zumindestens würde ich nicht HIER danach suchen...
-
Danke für den ersten Eindruck. Werde mir das Gerät anschauen sobald es in einem Eplusladen aussteht.
-
-
Ich habe mir heute endlich mal den Hiptop2 anschauen können.
Also ich muss echt sagen :p lecker :top:
Der erste eindruck beim erblicken war schon ein genuss. Wirkt richtig erwachsen und fast schon Edel in dem Perlmuttweissmetallicem Kostüm

Nein, er sieht Optisch echt spitze aus. Um ein vielfaches dünner. Dies wurde ja schon oft erwähnt, aber wenn man ihn dann mal selbst in der Hand hält.... :p lecker.
Auch wie von den ertsen Besitzern erwähnt ist die Bedienung um ein vielfaches einfacher geworden und man kann schneller Scrollen.
Jetzt kann ich mir auch endlich mal vorstellen mit dem Hiptop zu telefonieren

In der Menüführung hat sich ja nichts geändert. Da hätte man schon das eine oder andere tun können.
Zur Kamera, also der erste eindruck fand ich gar nicht sooo schlecht. Zwar kein vergleich zu meinem 6670, aber doch um einiges besser und schneller als beim 1er. Und... die Bilder die ich mit dem Hipi mal schnell per Email verschicke, dafür ist die Qualli ganz OK.
Man, jetzt bin ich doch ganz schön angetan. Ist halt nur jetzt der Preis. Im grunde zahlt der Hiptop1 Besitzer jetzt halt eine Menge für ein Design wechsel wenn Er`s will

Gruß
Noe
-
Hallo,
nach über einem Jahr habe ich heute endlich mal den ersten Einzelnachweis für meine Hiptop tätigkeiten bekommen

Nach einem hinweis in einem anderen Thread wurde ich eigentlich erst drauf aufmerksam das es diesen wohl wirklich gibt. Ich dachte immer es würde so etwas gar nicht bei der Flat geben.
Tja und gleichzeitig flatterte auch die Mai Rechnung ins Haus..... und wieder kein EZN dabei :flop:
Wie sieht das bei Euch aus? Bekommt Ihr alle den EZN für Eure GPRS Verbuíndungen?
Wenn ja, mich würde es mal interessieren wie hoch die MB bei Euch so liegen :cool:
Ich hatte aus den letzten 3 mon. ca. 30 bis 40 MB verbraten. War das viel oder wenig gegenüber Euch?
Gruß
Noe
-
30-40mb aus 3 Monaten ist eher wenig. Ich kam in meiner hiptop Zeit immer auf ca. 80mb pro Monat. Aber ich kenne Leute die locker auf 150mb kamen. Wie die das geschafft haben frage ich mich aber auch, denn ich habe den hippy schon sehr intensiv genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
30-40mb aus 3 Monaten ist eher wenig.Moin,
Ja das wäre echt etwas wenig

Ich meinte pro Monat 30-40 MB.
80 MB von Dir sind schon nicht schlecht gewesen. Wobei ich mich auch schon frage wie man die hin bekommt. Ich nutze ihn echt jeden Tag.
Aber 150 MB ist mir auch unerklärlich.Nun frage ich mich aber noch wie T-Mobile ihren Sidekick mit 15 Euro und 30 MB incl. im Monat verkaufen will ??
Jedes weitere MB soll dann glaube ich 1,90 Euro kosten !
Wer wird so etwas abschliessen?Gruß
Noe -
Hallo Hiptop Nutzer,
Irgendwie habe ich das gefühl das der Hiptop heute sehr schnell ist
. Könnt ihr das bestätigen? Hat Danger wieder mal was getan?Kann mich an letzte Woche entsinnen das er sehr stockte.
Gruß
Noe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!