-
Hallo,
habe hier noch ein Geeksphone Keon, das ich nicht mehr benötige.
Das Gerät ist absolut neuwertig und wurde nur zum Ausprobieren von Firefox OS genutzt.
Es ist als Entwicklergerät für Firefox-Apps gedacht.
Versand in der original Pappschachtel mit allem Zubehör.
FP: 120 Euro inklusive DHL Paketversand.
Bezahlung nur per Überweisung
Gruß
edelwit
-
Hallo,
in anderen Drei Netzen sollte die Aktivierung auch gehen. In Dänemark habe ich das selber schon durchgeführt.
Gruß
edelwit
-
fluxxr
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt.
-
Bei mir gab es einen Anruf auf der Kontakt-Handy Nummer, wo eine freundliche Dame mich bemüht deutsch sprechend darüber informiert hat, dass ich aufladen soll.
Das hatte ich aber schon, ich vermute es ist auch eine Mail gekommen.
Sehr freundlich alles.
Gruß
Edelwit
-
Bin mal wieder super zufrieden mit TTW.
Schnell und flexibel wie immer, auch wenn der Andrang mal wieder etwas größer ist.
Nur DPD ist und bleibt eine Katastrophe. Trotz Abstellerlaubnis ist es denen nicht gelungen, eine SIM-Karte in einem A5 Umschlag in den Briefkasten einzuwerfen.
Gruß
edelwit
-
Paketmarke
Alles super. Blitzverkauf, netter Kontakt.
-
Das war glaube ich Mobile Butler für IOS.
Ist aber schon ein paar Jahre her. Mag heute anders sein, nur muss man dran denken.
-
Bis man bei McDonalds mit fettigen Fingern am Smartphone die Zugangsdaten gefunden und eingefriemelt hat, hat man auch schon zu Ende gegessen.
Die Rufnummer kann man ja im Portal gegen einen Klarnamen ersetzen, bei mir wird aber aus "Sicherheitsgründen" nach einiger Zeit das Login wieder deaktiviert.
Dann muss ich immer, wenn ich das mal nutzen will, das Passwort neu anfordern.
Alles in allem suboptimal gelöst.
Ich verwende den Telekom-Hotspot kaum.
Eine App zum automatischen einloggen hatte ich mal auf dem Iphone, das hat aber auch wunderbar in Wien im Starbucks funktioniert und mich damals einige Euro für wenige kb Daten gekostet.
Leider ließ sich die Telekom nicht dazu überreden das zu Erstatten, obwohl ich die Einwahl ja eigentlich nicht gewollt war und ich den Zugang nicht genutzt habe.
Gruß
edelwit
-
Nach der Bestellung kann man im Dashboard Gutscheine eingeben.
-
Nein, eine IP die bei der ripe auf Netzquadrat registriert ist.
Gruß
Edelwit