-
Entschuldige ich will nicht mit Dir um die Portierung feilschen oder so etwas, da habe ich längst eine andere Lösung und ich möchte die durch die Telekom zugeteilte Nummer nutzen, aber ich habe 200029314 genau wie beschrieben zusammengestellt.
Vertrag ausgewählt. Galaxy S4 dazu gewählt. Direkt aus dem Shop heraus ohne je den Link hier oder in anderen Foren geklickt zu haben.
Ehrlich, das ging 
Kannst Du mir das statt mit dem S4 mit
Apple iPhone 5 16 GB 99,00 € anbieten?
Gruß
edelwit
-
Wenn man im Shop erst den Vertrag und dann das Gerät ausgewählt hat, wurde eine Rufnummernmitnahme abgefragt. Ich bin erst danach auf das identische Angebot hier im Forum gestoßen.
Das erklärts vielleicht, auch wenn es offensichtlich nicht so gedacht war 
-
Habe Oktober 2012 mehrere 3 Karten aus der Intiative 100 % direkt in Dänemark als 3 SuperSimData (oder InternetTo Go??) aktiviert. Waren sofort nutzbar und GB Daten inklusive, 1 Jahr nutzbar.
-
DaRappa: Ich hatte direkt über die Webseite und nicht aus dem Thread hier bestellt. Entweder gab es den Hinweis nicht, oder ich habe diesen übersehen. Es taucht jetzt eine neue Rufnummer unter meinen Verträgen auf. Damit kann ich nichts anfangen, da ich meine Nummer bei T-Mobile haben möchte.
Gibt es denn keine Händler oder Angebote hier bei denen eine Portierung aus einem laufenden Vetrag angeboten wird? Warum?
Die Telekom verweigert leider mittlerweile eine nachträgliche Portierung oder einen Kreuztausch über eine Xtra-Karte.
Es sieht momentan so aus, als könnte ich nur über die Telekom direkt bestellen zu entsprechend schlechten Konditionen.
Da kann talkthisway aber anscheinend nichts zu. Der Service und die Abwicklung sind wie immer schnell und zuverlässig.
Gruß
edelwit
-
-
Was genau bedeutet denn Voraktiviert. Hat eine beauftragte Portierung dann geklappt?
-
Ich habe heute Mittag versucht, in einen heute morgen aktivierten Telekom Vertrag mit neuer Rufnummer eine O2 Nummer aus einem laufenden Vetrag hineinzuportieren.
Das hat die Telekom abgelehnt. Ich solle stornieren und (am besten im T-Laden) neu bestellen.
Mein Hinweis, dass ich dann den Vertrag stornieren werde war der Dame völlig egal.
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit "in den Telekom Vertrag" portieren oder Kreuztausch mit Xtra-Card und darauf portierter O2 Nummer?
Gruß
edelwit
-
Zum Guthaben, bei Inbetriebnahme wird die Karte per automatischer Aufladung mit 14,95 befüllt.
Die Datenflat wird dann laut Kundendienst anteilig berechnet es stehen aber die vollen 1000 MB zur Verfügung.
Bei mir waren an Tag 1 11,75 Guthaben da.
Es ist allerdings zum Monatswechsel noch nicht wieder auf die vollen 1000MB umgesprungen und es wurden noch keine 9,95 für den nächsten Monat abgezogen.
Bei den Grundgebühren passiert das bei Sipgate allerdings auch immer erst 2-3 Tage nach Monatsbeginn.
Gruß
edelwit
-
Bei mit auch Storno. Begründung: Keine Geräte mehr da.
Sehr professionell.
Wer seine Basisstation nach rumspielen bei mir entsorgen mag.....
Gruß
edelwit
-
Yess AT
Suche östereichische Yess Karte mit Datentarif.
Gruß
edelwit