Oberbayern hat den Wisch bekommen.....
85xxx
Gruß
Edelwit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oberbayern hat den Wisch bekommen.....
85xxx
Gruß
Edelwit
Suche LG A290 TriSIM Handy zu fairem Preis.
Gruß
edelwit
Hallo,
das gibt es im Moment nicht. Eventuell, damit die Kunden nicht die Nano-SIM bestellen, das IPhone aber noch gar nicht in Reichweite ist und die alte SIM schon deaktiviert wird.
Es geht zur Zeit nur der Weg über den Kundenservice.
Gruß
edelwit
Wo steht das jetzt wiederum?
Durfte der alte auch schon nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)#Kopierverbot
Am 22.9 habe ich die Karte in Deutschland und in Österreich getestet.
Sie bucht sich in beiden Ländern mit der Global-Einstellung ein. Signalisiert wird die 01570 Nummer.
In Deutschland wird allerdings entgegen der übermittelten Nachricht nicht 9ct sondern 29ct pro Minute berechnet.
Gruß
edelwit
Hallo,
kann sich noch jemand nach dem Telogic / Vistream Disaster mit der Freetimetelecom / White-Label-Mobile Karte in Deutschland einbuchen?
Ich kriege mit allen Einstellungen kein Netz mehr.
Update: Die Karte bucht sich jetzt als Global ein, allerdings auch nur in das E-Plus-Netz. Es kommt eine SMS, die Minute würde nach Deutschland 9 ct Kosten.
Eine Minute ins deutsche Mobilfunknetz wird aber mit 29 ct abgerechnet und per Callback hergestellt.
Signalisiert wird weiterhin die Telogic-Nummer.
Gruß
edelwit
Hallo!
Ist es schon jemandem gelungen oder ist ein Weg bekannt diese Option zu buchen? Mir wird diese noch nicht angeboten.
Gruß
edelwit
Hallo,
nein, ich meinte die 032-Vorwahl. Da wird mich genauso niemand anrufen, wie auf der +372, und wenn, wird derjenige die Nummer nicht als Sonderrufnummer erkennen und mir im Nachhinein böse sein.
Dann ist das Feature wie bei Maxroam eine beliebige andere verifizierte Nummer zu übermitteln brauchbarer.
Ich suche halt immer noch aine Roaming-Karte, auf der man mich problemlos (unter gewohntenVorwahlen) erreichen kann und mit der ich in möglicht vielen Netzen roamen kann, am besten alle vier deutschen Netze und natürlich im Ausland.
Irgendwas ist momentan immer noch nicht optimal bei allen Produkten, es scheint mir aber im Moment wieder recht viel Bewegung in dem Markt zu sein.
Gruß
Ingo
Pima, damit ist dieses Feature kaum sinnvoll nutzbar.
Dann wandert wohl wieder eine Roaming-Karte in die Tonne 8-(