Einfach den Status der Rufweiterleitung anzeigen lassen. Diese ist bei Simyo fest auf die Mailbox eingestellt.
Einfach die 99 nach der Vorwahl weglassen, et voila, die Rufnummer ![]()
Beiträge von edelwit
-
-
Ist bei den anderen Anbietern auf der GTCom Plattform genauso.
Simfonics gehört wohl dazu.
http://www.globaltelcom.de/company_structure.php
Fand die spanische IP aber eher nervig, wollte etwas bei Origin kaufen...no way mit der IP.Gruß
edelwit -
Ist das Angebot zuende? Laut Shop ist der Tarif nicht mehr verfügbar.
-
Das Netz von play war aber zumindest vor einigen Monaten noch arg löchrig.
Gruß
edelwit -
Ich spiele mal mit.
Habe mir so eine Karte von Sim&Web bestellt, sollte ja das gleiche Produkt sein.
Mit der Telogic-Nummer klappt auf den ersten Blick alles bestens, nur mit der Liechtensteiner Nummer (Einstellung Global) kann ich mich in keinem der vier deutschen Netze einbuchen. st das ein Problem mit meiner Karte oder so gewollt?Gruß
edelwit -
Hallo,
das Problem bei den polnische Karten ist, dass diese ohne regelmäßige Aufladung ein sehr geringes Aktivitätsfenster haben.
Sie dort zu bekommen ist sehr einfach, preiswert und ohne Registrierung möglich.
Ich war mit http://www.heyah.pl/ sehr zufrieden.Gruß
edelwit -
Hallo,
die Informationen haben mittlerweile sogar erstaunlicherweise Einzug in die offizielle Preisliste gehalten.....
Gruß
Ingo -
Hallo,
habe hier noch ein Apple TV 2, welches ich nicht mehr benötige.
Es hat die Firmware 4.2.1 mit nitoTV und xbmc, ich kann auf Wunsch aber auch die aktuelle Firmware einspielen.
Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, wurde wenig gebraucht und hat am Rand im Klavierlackdesign die unvermeidlichen Mini-Kratzer.
Dafür ist die Alu-Remote noch eingeschweißt, da ich diese nie verwendet habe.
Rechnungs-PDF aus dem Apple Store vom 28.09.10 vorhanden.
Einträge in der Vertrauensliste und 100% ebay-Account vorhanden.Preis 85 Euro inklusive DHL-Versand.
Gruß
edelwit -
mactomato
Alles Prima. Danke!
-
Hummer7884
Netter Kontakt, prima geklappt.
Danke!