Betamax
Alles wunderbar und schnell geklappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betamax
Alles wunderbar und schnell geklappt
Hallo,
keine Reaktion.
ring halt.
Gruß
Ingo
Hallo,
heute kam die Aktivierungs-SMS innerhalb von Sekunden. war wohl nur eine vorübergehende Störung 8-)
Gruß
Ingo
Meine Karte ist heute angekommen, Danke.
Sie bucht sich in alle vier Netze ein, leider kommt die SMS mit dem Code für die Aktivierung "Add SIm card" nicht an.
Gruß
edelwit
mactomato
Alles bestens gelaufen, gute Kommunikation.
Da Simyo Postpaid auch auf der Prepaid-Plattform abgewickelt wird, so eine Art automatisiertes Prepaid, werden hier die normalen Prepaid-Konditionen gelten.
Gruß
edelwit
Janny82
Alles super gelaufen. Danke dafür!
Eine gelungene Aktion von HP.
Am 19.3. ein Pre 3 im HP Store bestellt für 349, am 21.8 die Annahmebestätigung bekommen, also Kaufvertrag zustande gekommen, das Gerät ist am 25.3. eingetrudelt.
Meine Mail an den HP Store am 22.8, wie es denn mal mit einer Differenzerstattung aussieht wurde am 28.8. beantwortet mit einer Mail, die Differenz werde erstattet, ich soll nur immer schön auf die Homepage schauen.
Darauf hin habe ich es in Betrieb genommen.
Nach deren Erstattungsprogramm muss ich jetzt um an mein Geld zu kommen das Gerät was mir am 25.8. geliefert wurde am 23.8. in Betrieb genommen haben.
Häh?
Wenigstens ist jetzt die Fehlermeldung bei Ablehnung der Seriennummer plausibel.
Wenn man übrigens das Kontaktformular verwendet um das Rückerstattungsteam zu kontaktieren, bekommt man zunächst eine Mail mit "Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben..."-Gewäsch und dann wird die Mail gebounced, weil die Mail aus deren Kontaktformular ja garnicht von gmail.com (oder die maildomäne die man halt grdae einegben musste) kommt. Findet man dann im Spam-Ordner.
Es bleibt also spannend.
Gruß
edelwit
Ich konnte entschlüsseln lassen das WKZ Werbekostenzuschuss ist und Komsa ein großer Distributor für Telco-Kram.
Gruß
edelwit
Habe am 19.8. gegen 18:00 Uhr bestellt.