Beiträge von edelwit

    Hallo,


    nach fast einem Jahr Wind im Einsatz habe ich mich entschlossen, die Option MEGA NO LIMIT eine Zeit lang auszusetzen. Also einige Tage vor Ablauf der Option MEGA NO gesimmst, Bestätigungs-SMS erhalten.
    Am Tag des Ablaufs der Option kommt eine SMS: Le abbiamo accreditato il bonus da utilizzare in 30 giorni per il traffico dati. Per conoscere ilil credito disppnible acceda a 155.it o chiami il 4242


    Was immer das heissen soll, ich würde eine SMS der Art, wir haben es abgeschaltet erwarten.


    Mein Guthaben beträgt nach wie vor 44,20, es sind also nach dem Abmeldetermin keine 20 Euro mehr abgebucht worden, für mich ein Hinweis darauf, dass die Option gekündigt ist.
    Im Web-Interface Wird allerdings die Option Mega No Limit als attivo angezeigt, das Guthaben als Opzione Mega No Limit: il tuo credito residuo disponibile è: 3.000,00 Euro und auch beim Anrufen der 4242 wird 3000 Euro Guthaben angesagt.


    So recht traue ich mich nicht die Option zu nutzen, um meine Karte nicht leerzusaugen.
    Was ist da los? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Ich hätte die Anzeige, dass die Option inaktiv ist erwartet und eine Anzeige / Ansage, das das Guthaben 0 Euro beträgt.


    Gruß
    Edelwit