0151-566xxxxx
Nach einigen Nachforschungen wurde das Congstar-Paket ("sowas gibt es?") in meinem Real in der Warenanlieferung gefunden.
Ist sonne Verpackung zum an die Kasse hängen, die Nummer steht drauf, kann man sich also beim Warten aussuchen.
Beim Freischalten mit dem Firefox hat congstar immer nach wenigen Sekunden rumgemäkelt, meine Sitzung sei abgelaufen, mit dem Safari gings dann aber.
Nach ner halben Stunde hat sich aber noch nichts getan, die SIM-Karte wird immer noch abgewiesen.
Beiträge von edelwit
-
-
Habe den Umstand mit den 25 ct nach 30 Tagen gerade noch einmal bei der "Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung zu unserer gemeinsamen Aktion mit COMPUTERBILD, die sie kostenfrei unter 0800-1015002 bis zum 27.11.2007 abgeben können!"-Hotline angesprochen.
Antwort: "Iss halt so bei Zehnsation. Deshalb ist ein Vertrag ja auch besser."
Also: Rest abtelefonieren und ab in die Tonne.
Schade eigentlich. -
An der Hotline wurde mir dazu gesagt, dass man trotzdem nur 30 Tage für 10 ct telefonieren kann.
Warum das in dem Anschreiben so nicht drinsteht konnte man mir auch nicht sagen.
Schade eigentlich, habe die Karte erst am 1.12 wieder rausgekramt und habe gehofft, noch bis zum 17.12 für 10 ct telefonieren zu können.
Schade eigentlich, keine gute Werbung. Auch nicht für lau.
Was wohl die Computerbild davon hält........ -
Bei mir kam diese SMS auch...seitdem werden 25 ct / Min abgezogen.
Sollte das nicht bis Ende November nutzbar sein?Gruß edelwit
-
....in Norwegen ging es auch ohne Probleme....
-
Habe diesen Tarif seit Monaten. Es gab mal eine Aktion, da bekam man preiswert eine Datenkarte dazu.
Prinzipiell bin ich damit zufrieden gewesen, es gibt nur keine Möglichkeit die Optionen online zu bestellen oder abzubestellen. Alles nur schriftlich oder per Fax.
Dabei habe ich beim Deaktivieren der Option die Erfahrung gemacht, dass die Option sofort in der Monatsmitte deaktiviert wurde. Danach habe ich noch ein paar mal teuer gesurft.
Ansonsten haben die eine kompetente und freundliche Hotline. Das scheint ein ganz kleiner Provider zu sein. Seit Monaten bekomme ich jetzt eine Papierrechnung über 0 Euro und die haben noch nicht versucht mir zu kündigen.
Leider scheinen sie nicht alle aktuellen Web'n'Walk Optionen anzubieten. (Starter, Time....) da hatte ich vor einigen Wochen mal angefragt. Dies schienen sie auch nicht vorzuhaben.
Eine Home-Option kann man wohl auch zu diesem Tarif buchen, das habe ich selber nicht getestet.Gruß
edelwit -
Habe beide. Ich würde mein E61 aber nicht abgeben, es gefällt mir definitiv besser.
Die schlechten Akku-Laufzeiten kann ich bestätigen. Das Navi im N95 ist sehr träge. E61 mit Holux GPS ist besser und schneller. -
Hallo!
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem i-Kids-Handy von Tchibo gemacht?
Gibt es ausführlichere Doku als das kleine Tchibo-Heftchen?
Ist das Gerät gelockt?
Kann man die Kurzwahlen nur über das Internet festlegen und ist dadurch das Handy ohne den LifeService unbrauchbar??
In einem Heftchen steht etwas von Fake-Ausschalten, wie das gemacht wird konnte ich nicht herausfinden.
Ein beschriebener Menüpunkt (GPS-Anzeige Status) fehlt. Gibts es neue Firmware und wer stellt das Teil überhaupt her?
Ist bei Euch der GPS Empfang auch so miserabel oder lag es am Wetter hier heute?Gruß
edelwit -
Hab aus versehn nen EPlus 5er erwischt..., wollte D1
Interesse?? Daten per pn.
Iss weg.edelwit
-
Aus Italien zurück und schlauer: Mit meiner WIND-Karte aus 2005 klappte bei 0 Euro Guthaben die Direktwahl 4242 und Callback nicht mehr, auch nicht aus den österreichischen Netzen. Erst im Netz von Wind konnte ich überhaupt wieder telefonieren, per 4242 mit einem italienischen Rubbelcode aufgeladen und alles war wieder super.
Ein Aufladen mit Loop-Up geht in Italien nicht, der Menüpunkt fehlt!
Auf der Rückfahrt hatte ich noch Guthaben auf der Karte, Direktwahl ging aus Österreich und Deutschland, Aufladen per Loop-Up wurde angeboten.Gruß
edelwit