Congstar Prepaid Thread

• Laut Preisliste 49 Cent.

Schade nur, dass es keine Rufnummerprotierung zu Congstar Prepaid gibt sonst hätte ich heute eine Karte bestellt. Ich bin zwar mit dem Tarif von Simyo recht zufrieden aber nicht mit dem E-Plus Netz.

Mal abwarten ich hoffe es wird noch eingehende Rufnummerportierung kommen denn ansonsten wäre der Tarif aktuell das was ich suche da das T-Mobile Netz hier am besten funktioniert für mich.

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Was fuer Rufnummernblöcke habt ihr bekommen?

Ich hab 0151-57aaabbb

Haste deine Nr. schon oder woher weisst du das?

MfG
    sn

• 0151-566xxxxx
    Nach einigen Nachforschungen wurde das Congstar-Paket ("sowas gibt es?") in meinem Real in der Warenanlieferung gefunden.
    Ist sonne Verpackung zum an die Kasse hängen, die Nummer steht drauf, kann man sich also beim Warten aussuchen.
    Beim Freischalten mit dem Firefox hat congstar immer nach wenigen Sekunden rumgemäkelt, meine Sitzung sei abgelaufen, mit dem Safari gings dann aber.
    Nach ner halben Stunde hat sich aber noch nichts getan, die SIM-Karte wird immer noch abgewiesen.

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Haste deine Nr. schon oder woher weisst du das?

Konnte online bei mycongstar einsehen wie die Nummer aussieht. Wird wohl die naechsten Tage per Post eintrudeln.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Konnte online bei mycongstar einsehen wie die Nummer aussieht. Wird wohl die naechsten Tage per Post eintrudeln.

Ganz riesig, warum seh ich das nicht?! Wo genau sieht man das?

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Ganz riesig, warum seh ich das nicht?! Wo genau sieht man das?

Ganz einfach. komisch das du es noch nicht Sehen tust.
    in meincongstar

Einloggen auf congstar.de

Nr. Vertragsinfo. Vertragsnr.
    zbs. 1 0151 / 566xxxxx xxxxxxxxx
    bestellt am 04.12.07

Gruß.
    Alex

Wann hast du denn Online bestellt ?

• Ist es denn nun definitiv so, dass eine Portierung auch über den Umweg Postpaid nicht funktioniert? Bliebe dann wohl in der Tat nur Simyo als Alternative.

Schade!

Gruss

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Ja, so sieht es momentan aus. Portierung nur zu Postpaid, aber von Postpaid kann man nur zu Prepaid wechseln indem man eine neue Nummer bekommt.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!