Beiträge von edelwit

    Hat schon jemand die Karte bekommen? SMS verschicken funktioniert prima, es wird aber (noch) kein Guthaben abgezogen. Das Herstellen einer Datenverbindung klappt nicht, trotz der automatisch von ring verschickten Zugangseinstellungen. Der Verbindungsaufbau bleibt bei 'Verbindung wird hergestellt' stehen.
    Nachtrag: Mit GPRS gehts, bei Umschalten auf UMTS schmiert die Verbindung ab.
    Der Online-EVN klappt auch noch nicht. Hat sonst jemand schon Erfahrungen sammeln können?

    Heute wurde meine Eco MaxxSIM zum Solomo Pro Tarif umgewandelt und der Vertrag von Solomo übernommen. Spannend finde ich auf der Umstellungseite folgenden Satz
    "Sollten Sie aufgrund der Tarifumstellung Ihren Mobilfunkvertrag mit vistream lösen wollen, so senden Sie bitte ein Kündigungsschreiben und Ihre SIM Karte an folgende Adresse:"
    Gehört Vistream auch in die Riege der Kartenpfandberechner? Ich cutte meine SIM-Karten ganz gerne, um sie Dualsim tauglich zu machen. Sollte ich bei Solomo besser davon Abstand nehmen?


    Gruß
    edelwit

    Bei einem großen Elektroladen der Debitel Xtra vertickt hatten die neulich auch eine ganze Palette 0171 Nummern, sogar mit nem Sagem my220 Handy drum herum für 5 EU.
    Vielleicht einfach mal bei den Providern auf dem Wühltisch / Palette schauen.


    Gruß
    edelwit

    Meine Globalsim geht wieder, bucht sich in alle vier deutschen Netze ein. Callback geht nicht, mit dem STK kann man bis auf D2 alle Netze nutzen. Es scheint sich was zu tun.......

    Kann man denn den Serie60 Telefonen irgendwie abgewöhnen per SettingsWizzard die passenden Einstellungen einzustellen?
    Dann kann ich sicher sein, daß keine Anwendung den Zugangspunkt internet.t-mobile nutzen kann und somit auch keine Kosten mehr anfallen können.
    Ich würde die E-Mail Flat durchaus weiter mit meinem Handy nutzen wollen, die Dayflat aber nur einige ausgewählte Tage mit dem Laptop.


    Ich habe ja nicht behauptet, dass der Tarif Web'n'Walk Dayflat an sich eine Kostenfalle ist, ich wollte nur darauf hinweisen, dass unter bestimmten Konstellationen Probleme auftreten können, die durchaus teuer werden können, weil ich keine Vorschaltseite habe und auch keine Kostenkontrolle im laufenden Monat. Das niemand 4,95 zahlt, um nur mal kurz 200 kb zu laden sollte aber eigentlich auch klar sein......


    Gruß
    edelwit