WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

  • ... es läßt sich Guthaben bei WIND auch bei einem Kontostand von 0,00 Euro im Ausland aufladen. 4242 anrufen 2 drücken und nach der langen Ansagen einfach den O2 Aufladepin eingeben.


    Hat gerade eben ohne Probleme geklappt, Guthaben war seit 11/06 bei 0,00 Euro.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Hätte auch gerne so ne Wind Karte...


    finde bei ebay nichts mehr...


    woher bekomme ich die denn noch?


    Gruß
    Tom

  • Am besten du kaufst das Teil in Italien. Die Karte zu benutzen lohnt sich sowiso nurnoch in Italien.


    Gruß
    Joschi79

  • Hallo, kann nicht per Loop-Up aufladen. Guthaben 0 Euro, 4242 aus dem o2-Netz bricht ab, *124*4242# bringt nur eine italienische Wartemeldung, danach passiert nix mehr.
    Mach ich was falsch? Gibts nen Trick?
    Kann ich meinen Loop-Code in Italien zum Aufladen nutzen?

  • Du kannst den o2-code sicher in Italien nutzen - da bin ich mir sicher. Bei mir gings in Deutschland super, warum solls in Italien nicht gehen?


    Wegen dem Rückrüf, ich glaube dass es 2 drücken war und dann die Nummer einhacken. Ging bei mir problemlos, wenn es so war. Stand irgendwo im Thread auch schon, dass man die 2 drücken muss, vorab.

  • Hi,


    da ich mich in der letzten Zeit nicht mehr mit der Wind SIM beschäftigt habe, würde ich gerne wissen, wieviel MB denn nun bei "Mega No Limit und Mega 15000 im Ausland, also außerhalb von Italien übrig geblieben sind. Da ich demnächst nach Österreich fahre, würde ich die Wind SIM gerne wieder verwenden.
    2. Gibt es mittlerweile eine zeitliche Beschränkung für die Daten Optionen bei Wind?


    Vielen Dank...

  • Aus Italien zurück und schlauer: Mit meiner WIND-Karte aus 2005 klappte bei 0 Euro Guthaben die Direktwahl 4242 und Callback nicht mehr, auch nicht aus den österreichischen Netzen. Erst im Netz von Wind konnte ich überhaupt wieder telefonieren, per 4242 mit einem italienischen Rubbelcode aufgeladen und alles war wieder super.
    Ein Aufladen mit Loop-Up geht in Italien nicht, der Menüpunkt fehlt!
    Auf der Rückfahrt hatte ich noch Guthaben auf der Karte, Direktwahl ging aus Österreich und Deutschland, Aufladen per Loop-Up wurde angeboten.


    Gruß
    edelwit

  • Wieviel Traffic???


    Hi,


    kann jetzt immer noch keiner sagen, wieviel Traffic bei "No Limit" und "15000" im Roaming übrig bleibt? Gestern kam wieder eine neue Email von Wind, aber leider kann ich kein Italienisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!