Linkinsoldier
Alles super, sehr netter Kontakt.
Beiträge von edelwit
-
-
Auf der Startseite werden schon Datenoptionen angezeigt, 1 GB 9,90 und Datenflat 19,90.
Leider noch keine Details einsehbar.Gruß
edelwit -
....umso unverständlicher sind die Tarife von Solomo, als grade bei Speach auf der Startseite die Datenoptionen 1GB 9,90 für 30 Tage und 19,90 Datenflat für 30 Tage vorbeiflattern. Leider sind noch keine Details einsehbar.
Also doch noch nicht alle Vistream-Karten entsorgen...obwohl enttäuschend ist auch das...Gruß
edelwit -
Ladecode Telia Schweden
Suche einen Ladecode für meine Telia Schweden, oder jemanden, der die Karte bis Ende November mit nach Schweden auf Reisen nimmt.
Gruß
edelwit -
Hallo,
wie lange ist denn das Guthaben bzw. die SIM-Karte gültig?
Eine meiner zeitgleich gekauften Karten wurde heute mausetot aufgefunden, ohne jegliche Vorwarnung. Jetzt, da die spannenden Optionen kommen schalten die mir die Karte ab 8-)
Ärgerlich, da die Nummer recht nett war.Gruß
edelwit -
Hallo,
ist es schon jemandem hier gelungen, die Datenoption "wieder los zu werden"?
Hatte die Option am 11.09 bestellt, wenige Tage später wieder storniert.
Heute Nacht wurde brav verlängert auch wenn bei den Tarifoptionen schon seit Wochen steht "Kündigung angestoßen".Gruß
edelwit -
United Kingdom
Bin noch diese und nächste Woche in Schottland.
Wenn jemand noch etwas braucht, gerne PN.Gruß
edelwit -
Hallo, der Tarif wurde von Teldafax angeboten, die offensichtlich Tangens übernommen hatten.
Das ist schon einige Monate her aber ich bin mir relativ sicher. Es kam ein Flyer von Teldafax zu diesem Tarif, der garnicht mal sooo schlecht gewesen wäre, wenn Vodafone nicht so einen beschränkten APN hätte.
Von T-Mobile war der Tarif definitiv nicht.
Ich kann gerne nocheinmal meine Schreiben dazu zusammensuchen. Tangens ist irgendwann von Potsdam ins Sauerland umgezogen, es hat sich dann leider auch nicht mehr viel an den Tarifen getan. Dann kam glaube ich zunächst ein Wechselangebot zu Vistream, dann dieses zu Vodafone.Gruß
edelwit -
Für 2 Euro gibts auch den D2-Tarif mit 12 Euro Guthaben, wenn man während der D1-Nummernauswahl auf die Startseite geht und dann wieder bei Clever9 Jetzt bestellen drückt.
Ich hoffe es klappt auch noch mit der Auszahlung.Gruß
edelwit -
Den Nummern nach scheints Vodafone zu sein.
Muss man mal schauen, welche Dienste der genutzte APN zulässt.......Gruß
edelwit