Beiträge von neZard

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Das Problem ist nur, dass die Karte uralt ist...

Was soll an der Karte uralt sein? Mit dem Handy die gewünschten G-K-Koordinaten bestimmen und dann im Stadtplan von Stuttgart die Senderstandorte markieren.

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Ich habe per CB-Monitor die in meiner Wohnung benutzten Stationen eingemessen, einfach alle Ecken abgegangen und die Nummern gespeichert bzw. notiert.

Dann per gsm.yz.to die Stationen ausfindig gemacht.

Man dafür auch den Stadtplan auf der HP von Stuttgart dafür nutzen, den die Karte läßt sich auf Gauß-Krüger stellen und dann findet man auch die Standorte der Sendemasten.

Zitat

Original geschrieben von GuZZ

die homezone in Zuffenhausen und Rot auch noch zu nutzen, da ich den bereich im westen und im norden eigentlich so gut wie nie besuche.
    MfG
    GuZZ

Du mußt nur dafür sorgen das Deine Adresse am nordwestlichen/westlichen Rand der Homezone ist. Freundin von mir wohnt in der Nähe vom Kirchtal und deren HZ geht fast bis zum Pragsattel, obwohl am Mediamarkt ebenfalls Sendemasten stehen.
    Ich hab mal Dein Zentrum [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=351255&y=541040&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=51076&ghz=1&kr=1&rhz=1&center=?334,237]verschoben[/URL]
    die Gefahr wäre aber, dass der Stammheimer Sender nicht mehr abgedeckt wird.

Zitat

Preissturz für Kunden von o2: [..] Music Pack [..] bis Ende Ihrer Vertragslaufzeit und holen sich den DMP für einmalige 39,95 EUR. Das Schnäppchen gilt nur vom 01.08.2004 bis 30.09.2004.

Da steht nichts davon, dass man das Music Pack nach nur drei Monaten kündigen kann und der Preis für den DMP ist auch nicht so toll.

Hätte doch letzen Monat den DMP für 15 EUR und bis zum Ende der Telefon-Laufzeit nehmen sollen. :(

Re: Wiedermal O2 Flat

Zitat

Original geschrieben von twisterbyte

1. Gibt es die möglichkeit durch ein trick oder so html Seiten darzustellen?

Wenn es Dir um den Inhalt der html-Seite geht, dann nutz Google als Proxy. Du musst nur mit google die Seite suchen und kannst dann ganz normal auf der html Seite weitersurfen. Sieht nicht toll aus aber funktioniert bei mir.

Die Hotline kann Dir da auch nicht helfen, außer sie sagt: ja ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Damit ist das Problem noch immer nicht gelöst. Konnte mich gestern auch nicht einbuchen und am Abend tat es wieder, jetzt geht es wieder nicht.

Hab ein D1 gebrandetes T610 mit R1L oder so ähnlich gehabt, benutze es aber nur mit meiner o2-SIM und beim update wurde mir R4C003 draufgemacht. Die neueste R5 oder R6?? wollte er nicht flashen da sie noch nicht offiziell von SE freigegeben war.

Dem SP war vollkommen egal welche SIM bzw. welches Branding drauf ist.