Dann ist die Taste putt ![]()
Beiträge von neZard
-
-
Was passiert den wenn Du auf die +Taste drückst während Du nicht telefonierst?`
Bei mir erscheint ein Bildschirm "Telefonstatus".
Es ist möglich das einfach die Taste kaputt gegangen ist. -
Re: Ebenfalls keine Home-Zone Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von Liquidsky
Jetzt werde ich die Truppe mal wieder nerven, weil mir die Anzeige doch schon wichtig ist,
Da gibts es nichts zu nerven, aktivier den Tonindikator oder wechsel das Handy. -
Mein T610 ist mein erstes nicht-Siemens Handy. Zuerst habe ich meinem S55 nachgeweint, aber jetzt will es nicht mehr hergeben. Ich hoffe SE wird auch in Zukunft so gut verarbeitete Handys anbieten.
Mein SP ist vom Service sehr gut und hat auch einiges an Zubehör vorrätig. -
Du bist in der Lage hier einen Thread zu eröffnen, aber schaffst es nicht ins Netzbetreiber-Forum zu schauen *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von Philipz
Das wäre ja Wahnsinn!
Nicht wäre sondern ist
Zitat
Kann man das irgendwo an offizieller Stelle nachlesen,
Hier stehts unter Sprachnachrichten weiterleiten.Wobei der Unterschied "Sprachnachrichten weiterleiten" und "Weiterverbinden/ Ausweichnummer" nicht in der Funktionalität sondern in der Aktivierung liegt, den beide tun das gleiche.
-
EM-Ticker gibts kostenlos auf o2 active, bzw. die Ergebnisse auf livescore.com. Das Wetter gibt es bei WetterOnline auch im o2-Portal.
Ich benutz die Flat um aktuelle Verkehrsinformationen zu erhalten, ohne auf das 30min-Raster der Radiosender angewiesen zu sein.
Der Routenplaner ist auch sehr gut. Cinema und TV Spielfilm reichen mir um übers Kino informiert zu sein.
Über "in Ihrer Nähe" Geldautomaten und Pizzaservice gesucht und gefunden.
Dann ist unser Verkehrsverbund (VVS) auch über wap zu erreichen...Wenn man google als proxy benutzt kann man sogar auf ganz normalen HTML-Seiten surfen, sieht zwar nicht toll aus aber um kurz den nächten Wettkampftermin zu checken ist es ausreichend.
Vor der Flat war wap für mich das sinnloseste Feature :flop: neben den heutigen 3EUR-Klingeltönen. Aber seit der Flat bin ich voll dabei. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Little Loui Vega
Offizieller Service PointIsomedia
Mörikestr. 67
D-70199 StuttgartTel.: +49 711 96666 - 610 eMail: info@isomedia.de
Fax: +49 711 96666 - 612 www: http://www.isomedia.deWar am Montag dort hat wunderbar geklappt, leider meinten sie das die R6C noch nicht freigegeben ist und sie mir diese noch nicht flashen dürfen. Habe nur die R4C erhalten.
Man sollte auf jeden Fall vorher anrufen, man erhält dann einen Termin (30min-Slots). -
Als ich mein Handy verloren habe mußte ich diesen Service mal nutzen und obwohl es eine Parkanlage mit drei Sendemasten "in der Nähe" war konnte ich das Handy nach dem Lokalisieren nicht finden. Wir haben das Handy immer wieder klingeln lassen aber es war nicht auffindbar.
Es ist ein nettes Feature um festzustellen wo man es hat liegen lassen, aber ich würde mich auch bei gutem Empfang nicht darauf verlassen.
Ich habe mal in meiner Homezone nach dem Handy gesucht und obwohl der nächste Sendemast nur 150m entfernt ist hat er mein Handy fast 1km entfernt lokalisiert. Bei früheren Versuchen hat er machmal die Richtige Kreuzung angezeigt. -
Handyhasser
Mein T610 ist erst drei Monate alt und meine SIM ist vom März 2003. Daran wird es wohl nicht liegen. Aber seit ich den Tonindikator habe ist es mir eh egal was das Handy anzeigt.