Beiträge von neZard

    Zitat

    Original geschrieben von o2giessen
    ..ich frag mal vorsichtig...habt ihr die SIM telefonisch aktivieren lassen?
    von alleine tut das nämlich keiner :)


    Mein Händler hat mich darauf davor noch aufmerksam gemacht, hat auch sofort geklappt. Aber einbuchen kann ich mich trotzdem nicht.

    Ich werde mir wohl gleich noch eine Multicard bestellen und als Backup in den Tresor legen. Bin telefonisch z. Z. überhaupt nicht zu erreichen: Kein Handy und keine Homezone :(.
    nicole bei mir hat die Aktivierung geklappt, es hieß nur: in max. 48h ist die Karte freigeschaltet, jetzt heißt es immer sie (o2) haben technische Probleme und es soll max. 48h dauern.


    Es hat sich wieder bewahrheitet: o2 hat Klasse Produkte, aber der Service ...

    Mein Handy wurde letzten Sonntag entwendet und Mittwoch hatte ich meine neue SIM mit alter Nummer. Jetzt ist Sonntag Abend und meine Karte ist immer noch nicht aktiviert :(


    Realfargo tut Deine neue schon wieder?


    Weiß jemand von euch was die bei o2 treiben? Sind die so mit UMTS beschäftigt das GSM-Kunden ewig warten müßen.

    Bin zwar im Laden von Loop auf Genion gewechselt hatte aber nur zwei, drei Euro Guthaben. Die "Portierungsgebühr" wurde meinem neuen Vertrag und damit meiner angegebenen Bankverbindung angelastet.

    Hab BlauNoHome geladen.
    Netzbetreiber (bei mir o2) erscheint beim einschalten nicht mehr, bessere Lösung als "leer55.gif"(siehe Posting in der S55-FAQ) :top:
    Schriftzug aus Screensaver ist weg :top: endlich ungestörtes Vollbild. (noch kein 16:9 aber das kommt auch noch ;))
    Homezone-Schriftzug entfernen: kann ich erst in den nächsten Tagen probieren


    JBlue damit wären meine Wünsche sogar mehr als erfüllt. :top:

    Hallole,
    wie entferne ich diesen störenden Schriftzug "home" aus der Anzeige? Mir reicht das "Häusle" vollkommen. Dasselbe mit dem o2-de Schriftzug im Screensaver, der soll auch weg. Habe alle Betreiberlogos wie in der S55-FAQ gelöscht, aber diese beiden sind immer noch da.
    thx