-
Karim meinte doch:
Zitat
wobei keine zusätzliche Grundgebühr anfallen soll!
Wobei ich die ganze Diskussion nicht versteh. Für 5EUR mit GPRS WAPen bis der Monat rum ist, ist unschlagbar. Hab bei meiner ersten WAP-Flat-protected Abrechnung über 100EUR an WAP-Kosten berechnet bekomme und ich hab nur "getestet" was es den alles mit WAP zu finden gibt.
Letzten Monat waren es über 2000 WAP-Clicks, keine Ahnung was mich die regulär ohne Flat gekostet hätten.
-
Wieviel Werbung ist den in dieser SMS? Denn die S&E-Flat SMS haben so viel Werbung, dass sehr oft nicht mal der ganze Betreff dargestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von zivilord
die deutschlandweite Erreichbarkeit auf der Homezonenummer für 10? Aufschlag im Monat
Das gibt es wirklich zu buchen? Dachte immer das es nur über das zu Hause liegende Handy mit Umleitung funtioniert.
Hast Du mir 'nen link?
-
Für mich war/ist die Homezone die "Killerappliaktion" ich hab zwar noch nie ausgerechnet ob es sich wirklich lohnt auf die 15 EUR GG für den analogen Telefonanschluß zu verzichten, aber es ist ein innovatives Produkt. Mir reicht schon die Tatsache, dass ich nur noch ein Telefonbuch "pflegen" muss.
Da im Herbst auch noch eine halbe DSL-Flat (umts@home) kommen soll bin ich bestimmt sofort dabei, falls sich die Kosten in einem verttretbaren Rahmen halten (bin kein Power-Sauger, lebe jetzt auch noch mit einem Analogmodem ganz gut).
Das leidige Thema Service.... es wird überall nur mit Wasser gekocht und mache haben mehr Kalk drin und manche weniger.
-
-
Kurz nach vierzehn Uhr kam wieder die Meldung:
Zitat
Ihr "E-Mail Sammeldienst" bei o2online.de wurde vorübergehend deaktiviert, da Ihr Benutzername oder Passwort auf dem E-Mail-Server nicht mehr gültig ist. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen unter
Ich hab doch nichts geändert, ich würde meine mails von web.de an o2 weiterleiten aber dann kommt der ganze Spam auch mit. 
-
Inzwischen scheint o2 zu wissen, dass es Probleme gibt.
-
Hab dies Problem auch. Da web.de beim ersten popen immer den Spam-Status generiert und ich diesen morgens nicht mehr sehe, merke ich dass o2 die mails nachts abruft aber nicht ins Postfach legt.
Der Datenhotliner gestern, war zwar sehr hilfsbereit aber meinte am Ende ich hätte wohl den Dienst falsch konfiguriert. :flop: Werde es gleich wieder versuchen.
-
Ist vielleicht etwas drastisch, aber schon über eine Anzeige nachgedacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
DSL-Anschluß bei T-Com 99,95 zzgl. 16,99 mtl./GG plus 9,95 für 2 GB/mtl. bei z.B. 1&1
Da fehlt noch die GG für den Telefonanschluß, so komme ich auf 30EUR Gebühren ohne auch nur eine Minute mit DSL gesurft zu sein.
der_blub
Seh ich auch so. Zum surfen und mailen reichen mir 1-2GB locker. Es wäre aber schön wenn eine Möglichkeit bestände sich Volumen für einen Monat nachzukaufen um doch notwendige downloads durchzuführen.