Beiträge von Romeo2XS

Tja, ich sehe schon, ohne grosse Reformen (richtig richtig richtig grosse!) wird es nur schlimmer werden. Ich denke der Wille beim Volk wäre vorhanden, aber die Politker zaudern noch. Sei es weil Sie bei sich selber nicht einsparen wollen (btw. die Politker in BW wollen sich wieder die Diäten erhöhen...verrückt?!?) oder wohl eher weil sie sich nicht beim Volk unbeliebt machen wollen. Aber seien wir mal ehrlich...eigentlich müsste doch mittlerweile jeder Bundesbürger wissen, das harte Zeiten kommen und das nur gemeinsam ein Aufschwung und ein Überdauern der "Dürreperiode" möglich ist.

Ich würde mich nur freuen, wenn endlich mal jemand von den lieben Politikern anfangen würde zu handeln!

Not bad. Vor allem das Gesprächsguthaben ist was nettes...denn eigentlich will D1 bei VVL gar keine Guthaben o.ä. mehr ausschütten. Wer weiss, vielleicht haben Sie nach der Rede von "Chef Ricke" wieder den Kurs geändert.

Da gibt es ja mittlerweile so nette Werbungen und Slogans like:

- Deutschland packt´s an (oder so)
    - Wir schaffen das!
    - Oder diese BILD-Aktion mit dem Aufkleber

ABER: Wie kann der Einzelne denn bewirken, das es Deutschland wieder besser geht?

Gut, ich könnte mir vorstellen noch mehr zu arbeiten ohne mehr Geld vom Betrieb zu verlangen. Man setzt die jährliche Gehaltserhöhung aus, verzichtet auf Urlaubs-, Weihnachtsgeld und sonstige Gratifikationen. Okay, dann hat der Betrieb ja etwas Geld gespart das er investieren kann. Mir hingegen fehlt Geld, d.h. ich gebe weniger Geld aus...folglich verdienen die Geschäfte weniger am Kunden, nehmen weniger ein und so fängt der Kreislauf wieder von vorne an :(

Aber was habe ich denn sonst noch für Möglichkeiten...wie kann ich "Deutschland" helfen wieder auf die Beine zu kommen? Wenn selbst schon den Politikern die Ideen ausgehen und notwendige Investitionen mit neuen Schulden finanziert werden oder alte Schulden mit Neuen getilgt werden. Mein Chef würde mich bei so einer Bilanz hochkant rauswerfen!

Bitte versteht mich nicht falsch: Ich möchte nicht schwarzmalen, noch bin ich ein Pessimist. Mich interessiert nur, ob ich etwas tun kann, ob Ihr etwas tut und was Eure persönliche Meinung zu der momentanen Lage ist.

Bitte lasst diesen Thread aber nicht in irgendwelche Parteistreitigkeiten reinrutschen, denn ob nun SPD, CDU, FPD etc. , JEDE Partei würde es unter den momentanen Umständen schwer haben, eine sinnvolle Reform durchzuführen. Es geht nur um die persönlichen Chancen, Möglichkeiten mit denen man dem Aufschwung auf die Sprünge helfen kann.

*puh* soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben ;)

Neue Vertragsverlängerungspreise ab dem 01.06.2003 bei T-Mobile:

Motorola T720i incl. Kamera: 49,95 €

2xNokia 3410 + Combicard: 29,95 €
    Nokia 3410: 1,00 €
    Nokia 3510i oder 3510i "Splinter Cell": 1,00 €
    Nokia 3650: 99,95 €
    Nokia 5100: 199,95 €
    Nokia 6310i: 49,95 €
    Nokia 6610: 79,95 €
    Nokia 7210: 199,95 €
    Nokia 7250: 269,95 €
    Nokia 7650: 99,95 €
    Nokia 8910i: 599,95 €
    Nokia 9210i: 599,95 €

Panasonic GD-87: 199,95 €

Sagem my X-6: 49,95 €

Samsung SGH-S300: 149,95 €
    Samsung SGH-V200: 199,95 €

2x Siemens S45i Design Edition + CombiCard: 49,95 €
    Siemens C55: 1,00 €
    Siemens ME45: 9,95 €
    Siemens S45i: 1,00 €
    Siemens S55: 49,95 €
    Siemens SL55: 199,95 €

SonyEricsson T610: 79,95 €

T-Mobile Blackberry 6230: 169,95 €
    T-Mobile Blackberry 7230: 269,95 €
    T-Mobile MDA (64MB): 399,95 €

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;)

So, nachdem es ja nun schon ein paar Tage regnet und mich langsam dieses quitschende Geräusch meiner Scheibenwischer in den Wahnsinn treibt, wird es Zeit für ein Satz neuer Wischblätter.

Welche Marke benutzt Ihr, könnt Ihr empfehlen? Die meisten "Billig-Wischer" kann man ja nach ein paar Monaten wieder austauschen oder gibt es da auch Bessere, die länger halten und trotzdem günstig sind?

Zitat

ps: der "image-viewer" klingt auch interessant - vielleicht gibt es auch hierzu infos?

Der Fotobetrachter ist momentan noch nicht lieferbar, liegt aber im empfohlenem VK bei 109,00 EUR. Kann aber nicht mehr lange dauern, bis das Teil verfügbar ist.

Zur Makro-Linse kann ich Dir leider nichts genaues sagen, weder Preis noch VÖ-Termin.

Philips will dem erfolgreichen 9@9 nun das 9@9++ folgen lassen, was als herausragendes Merkmal eine Standby-Zeit von bis zu 810 Stunden bieten ! . Das wären ja sagenhafte 33.75 Tage :eek:

Leider bietet das Mobile weder IRDA noch Bluetooth...eigentlich schade, aber dafür ist es mit 179,00 € ohne Vertrag relativ günstig.

Link zur Meldung von Heise.de