Beiträge von Romeo2XS

    Wir haben momentan eine Sonderaktion (09.-10.01.03) in unserem Nokia Shop bei dem man das Nokia 7650 mit folgenden Vodafone-Verträgen( Laufzeit 24 Monate) für 49,00 € bekommt:


    - Vodafone Sun
    - Vodafone Fun
    - Vodafone Classic
    - Vodafone Classic Premium


    Wir haben uns entschieden das Angebot auch an Telefon-Treff Nutzer weiterzugeben. Falls jemand von Euch Interesse hat, dann geht wie folgt vor:


    1. Personalausweiskopie per Fax an uns schicken und auf dem Fax bitte eine Rückrufnummer notieren!


    2. Wir rufen zurück und besprechen mit Euch die Vertragsdetails.


    3. Wir schicken Euch den Vertrag per Fax zu und Ihr schickt diesen unterschrieben an uns per Fax zurück.


    4. Sobald der Auftrag freigeschaltet wurde, wird das Nokia 7650 per Nachnahme an Euch losgeschickt (Nachnahme-Gebühr 11,00 Euro)


    Leider reicht es uns zeitlich nicht, das ganze über ein Online-System abzuwickeln...daher der umständliche Weg übers Fax.


    Falls Ihr Interesse habt, bitte faxt die Unterlagen an folgende Rufnummer: 07731-8202-99


    Für Rückfragen stehen wir Euch unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 07731-8202-75 (ab 13.30 Uhr !!)


    Unsere Homepage: http://www.nokiashop-singen.de

    In Deinem Fall würde ich einfach mal behaupten, das das NSC eine fehlerhafte Version 4.39 auf Dein 7650 aufgespielt hat. Sowas kann mal passieren, wenn beim Download der SW ein Fehler auftritt!
    Zweite Möglichkeit...das SW-Update wurde falsch durchgeführt, wobei ich das den lieben Kollegen im NSC nicht unterstellen mag...haben es ja auch geschafft die alte SW wieder draufzuflashen.


    Ruf Dein NSC am Besten nochmal an und frag nach ob das SW-Update mit Version 4.39 jetzt einwandfrei funktioniert. Bei uns klappt es jedenfalls und mein Nokia 7650 fühlt sich pudelwohl mit 4.39 ;)

    Bin bei PocketPC Thoughts auf ein sehr interessantes Flash-Video gestossen, welches einen neuen? Ipaq zeigt. Besonderer Clou, die integrierte zusammenfaltbare Tastatur.


    Hoffen wir mal, das es nicht nur beim Video bleibt, sondern das Ding auch tatsächlich produziert und verkauft wird. :)


    Flash-Video Download

    Der Ipaq 5450 ist seit 09.Dez. in USA erhältlich und wird wahrscheinlich in Laufe des Januars seinen Weg nach Deutschland bzw. Austria finden. Voraussichtlicher Erscheinungstermin liegt zwischen dem 07.-09. Januar.


    Der Preis wird am Anfang zwischen 800-900 Euro liegen.

    Sony hat mich bisher nie sonderlich interessiert, was MP3-Player betrifft. Ärgerlich ist an den Sony-Playern, das man nur Memory-Sticks als Speichermedium nutzen kann. Diese sind im Vergleich zu MM oder SD-Cards meist höher im Preis und können nur mit Sony Equipment genutzt werden! Es gibt zwar noch MP3/MD Kombinationen von Sony, aber alles in allem bleibe ich doch lieber Creative oder Sonicblue treu!

    Naja, wenn ich den Klang der Nomad Jukebox mit den Rio vergleiche, schneidet der Rio schlechter ab, was nicht heissen soll das der Klang auch schlecht ist...eher befriedigend. Falls Du Dich für den Rio entscheiden solltest, würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen andere Ohrhörer zu kaufen, die mitgelieferten sind qualitativ eher unterdurchschnittlich.


    Und ganz wichtig...vor dem Kauf probehören! :top:

    Das obere Pic sieht einer Fernbedienung für den Nokia Mediamaster recht ähnlich...mal schauen ob ich den Link wiederfinde, wo diese zu sehen war. Das untere Pic sieht recht interessant aus, allein schon das grosse Display!


    Edit:
    Hier ist der Link zu der Fernbedienung (Mediamaster 230):
    http://www.nokia.de/home_communications/produkte/index.html


    Vom Design (bis aufs fehlende Display) doch recht ähnlich, oder?

    Hm, ich würde Dir den Nomad Jukebox 2 ans Herz legen, kostet zwar 299.- Euro (hart an Deinem gesetzten Limit ;), hat aber schon eine 10 Gig. Festplatte mit an Bord! Weitere Infos unter: Creative


    Etwas günstiger wäre der Rio Sport S30S...249.- Euro. Dieser hat einen integrierten 64MB Flash-Speicher und lässt sich noch per MM-Cards aufrüsten. Hersteller ist Sonicblue, mehr Infos gibt´s hier: Sonicblue