Hab mir den Online-Simu auch mal zu Gemüte geführt.......nun ja......mit dem derzeitigen Angebot kann ich mich nur Merlins Fazit anschliessen: Alter Wein in neuen Schläuchen !!!
Warum schafft es kein Netzbetreiber, das genügend Content Anbieter einen ansprechenden und nicht nur lieblos dahingeklatschten Inhalt anbieten ??? Und dann wollen die meistens auch noch Geld für ein Abo (siehe I-Mode) !!! Bei manchen Angebot sollte der Anbieter froh sein, wenn ein paar freiwillige Nutzer das Angebot anclicken *hämischguck*
Für Angebote wie I-Mode oder Vodafone-live sollte es nicht nur "runtergerechnete" Webinhalte geben, sondern ansprechend aufbereitete Inhalte, die auf den jeweiligen Dienst ausgerichtet sind !!
Aber...ich erinnere mich an einen Slogan: Alles bleibt bestens...! Na hoffentlich wird´s das auch !! ![]()
ZitatIrgendwo (im Nokia) hat doch mal jemand geschrieben, dass es Vodafone Live! als Software für das 7650 geben wird.
Stimmt !! Auch in der Online Demo von Vodafone-live wird das Nokia 7650 aufgeführt als "supported phone"....allerdings ist mir noch nicht bekannt wie und wann die neue Software verfügbar ist.
Ich vermute das es entweder ein Download übers Internet ist, oder die Konfiguration wird über SMS durchgeführt !!