Beiträge von Romeo2XS

Hab mir den Online-Simu auch mal zu Gemüte geführt.......nun ja......mit dem derzeitigen Angebot kann ich mich nur Merlins Fazit anschliessen: Alter Wein in neuen Schläuchen !!!

Warum schafft es kein Netzbetreiber, das genügend Content Anbieter einen ansprechenden und nicht nur lieblos dahingeklatschten Inhalt anbieten ??? Und dann wollen die meistens auch noch Geld für ein Abo (siehe I-Mode) !!! Bei manchen Angebot sollte der Anbieter froh sein, wenn ein paar freiwillige Nutzer das Angebot anclicken *hämischguck*

Für Angebote wie I-Mode oder Vodafone-live sollte es nicht nur "runtergerechnete" Webinhalte geben, sondern ansprechend aufbereitete Inhalte, die auf den jeweiligen Dienst ausgerichtet sind !!

Aber...ich erinnere mich an einen Slogan: Alles bleibt bestens...! Na hoffentlich wird´s das auch !! ;)

Zitat

Irgendwo (im Nokia) hat doch mal jemand geschrieben, dass es Vodafone Live! als Software für das 7650 geben wird.

Stimmt !! Auch in der Online Demo von Vodafone-live wird das Nokia 7650 aufgeführt als "supported phone"....allerdings ist mir noch nicht bekannt wie und wann die neue Software verfügbar ist.

Ich vermute das es entweder ein Download übers Internet ist, oder die Konfiguration wird über SMS durchgeführt !!

Edit: Ganz vergessen....Herzlich Willkommen im TT-Forum !!! :top:

Guckst Du hier: ;)

Kurze Zusammenfassung: Das T100 unterstütz leider keine komfortablen Profile wie wir bei Nokia gewöhnt sind....Rufton, Vibra etc. ist nur umständlich einstellbar !

Zitat

35 vordefinierte und 5 veränderbare Klingeltöne (die Sie selbst komponieren oder herunterladen können)

Quelle: Nokia Homepage
    click me !

Aber wahrscheinlich meinen die den Ruftoneditor auf der mitgelieferten CD...sry....hab ich falsch aufgefasst !!

Vielleicht hilft Dir das weiter...kannst Du über den Ruftoneditor im 6310i selbst eingeben:

Groovy Blue:d=8,o=5,b=307,l=15:f#,1p.,1p.,c#,e,c#,e,f#,1p.,1p.,c#,
    e,c#,e,4f#,f#4,4p,f#4,4p,f#4,4p,f#4,4p,f#4,4p,f#4,4p,c#,e,c#,e,
    4f#,32p,32p,f#,4p,f#,4p,f#,4p,f#,4p,f#,4p,f#,4p,c#,e,c#,e,4f#,
    32p,32p,f#,4a,f#,4b,f#,4p,f#,4a,f#,b,p,f#,4p,c#,e,c#,e,4f#,32p,
    32p,f#,4a,f#,4b,f#,4p,f#,4a,f#,b,p,f#,4p,c#,e,c#,e,4f#,32p,32p,
    f#,4c#6,f#,4c6,f#,4b,f#,4a#,f#,a.,16p,f#,4g#,c#,e,c#,e,f#,1p.,
    1p.,c#,e,c#,e,f#,1p.

Ist zwar mühselig...aber besser als drauf verzichten ;)

Aktualisierte Preise (ab 11.10.2002)

Folgende Verkaufspreise (mit Vertrag) wurden von Vodafone gesenkt:

Nokia 3510
    alter VK: 29,00 €
    neuer VK: 1,00 €

Nokia 5210
    alter VK: 49,00 €
    neuer VK: 19,00 €

Samsung T 100
    alter VK: 299,00 €
    neuer VK: 199,00 € (solange Vorrat reicht)

Bei den CallYa Handies wurde folgendes Gerät im Preis reduziert:

Siemens M50 inkl. 15,00 € Startguthaben
    alter VK: 149,00 €
    neuer VK: 129,00 €

Zum Thema "Zu Hause angerufen werden" fällt mir auch noch was ein:

- Hallo ...., was machst Du gerade??

Antwort: Hmmm, telefonieren !!!

Wenn man das konsequent durchzieht, bekommt man nicht mehr solche unsinnigen Fragen....aber vorsicht: es kann auch sein, das niemand mehr anruft...;) :D

Bin mir nicht sicher ob wir sowas ähnliches schonmal hatten, aber es ist immer wieder erwähnenswert, was unsere Mitmenschen für Fragen von sich geben:

- Signalisiert mein Handy auch Anrufe wenn ich es ausgeschaltet habe??

Natürlich, Ihre Kaffeemaschine brüht Ihnen ja auch heissen Kaffee, wenn sie ausgeschaltet ist.

- Manchmal spüre ich den Vibrationsalarm nicht wenn mich jemand anruft. Kann das Handy nicht normal klinkeln bei einem Anruf ??

Hmmm, in der Packung Ihres Handy´s war auch ein Stapel Papier mit dabei. So etwas nennt man Handbuch...schon mal versucht es zu lesen?? Ist richtig spannend ;)

Habt Ihr auch solche Zitate...? Starten wir den "ultimativen" Fragen die die Welt nicht braucht Thread....!

Eigentlich ist es schon ein "Muss", das man sich diesen 25MB grossen Film downloadet...aber vorsichtig: Eine gehörige Portion schwarzen Humor muss man für diesen Film mitbringen ;)

Hier kommt der Link zum Download: click mich

Viel Spass beim anschauen !!!