Folgende Sonderaktion haben wir momentan:
Nokia 6510 (ohne Vertrag) zum Preis von 315,00 Euro !!
Versandkosten:
5,62 Euro bei Vorkasse
11,00 Euro bei Nachnahme
Falls ihr Fragen habt oder gerne bestellen möchtet, bitte per E-Mail...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgende Sonderaktion haben wir momentan:
Nokia 6510 (ohne Vertrag) zum Preis von 315,00 Euro !!
Versandkosten:
5,62 Euro bei Vorkasse
11,00 Euro bei Nachnahme
Falls ihr Fragen habt oder gerne bestellen möchtet, bitte per E-Mail...
Wusste ich doch, da es da draussen noch "Leidensgenossen" gibt...Deine Schätzung mit dem Standard Modem war absolut goldrichtig...werde es mal so wie Du beschrieben hast versuchen. Über Treiber deinstallieren usw. hatte ich schon versucht, aber leider ohne Erfolg. Nun ja, wie Du es so schön umschrieben hast...F**k and pray !!!
majQa´
![]()
ZitatIch möchte Euch nicht zu Nahe treten, aber der Preis ist nicht sonderlich aktuell...
Kein Problem, konstruk. Kritik ist immer willkommen...allerdings liegt der Durchschnittspreis anderer Händler deutlich über unserem Angebot, von daher ist das Angebot IMHO nicht sooooo schlecht !! ![]()
WolfgangS: Sorry, habe das Angebot nur schnell eingeben wollen, daher die fehlenden Daten...
Infos über unsere Firma gibt es hier:
Ich denke die Daten des 5510 brauche ich nicht extra nochmal aufzulisten. Ansonsten verweise ich gerne auf die Homepage von Nokia...;)
Nokia 5510 für 149,00 Euro solange Vorrat reicht !!!
Versandbedingungen:
Vorkasse: 6,00 Euro
Nachnahme: 11,00 Euro
ozzy: Habt ihr für Eure Serviceleistungen eine Preisliste im Geschäft aushängen ??? Wenn ja, wäre es möglich das Du mir diese mal per Fax schickst ?
ZitatWeiss jemand welche Art von Tastatur das 7650 besitzt? Hat es Hartplastik oder Gummi (wie das 7110) Tasten?
Das Gerät hat Hartplastik-Tasten...nur der Nav-Joystick in der Mitte ist aus Gummi, aber ein hartes Gummi....:D
ZitatDer hat gemeint, es käme nicht vor Ende August / Anfang September
Inzwischen bin ich sehr vorsichtig, was Release-Dates anbetrifft. Allerdings habe ich nun schon von mehreren Seiten vernommen, dass das Nokia 7650 am 11.07.2002 ausgeliefert wird. Ob damit allerdings die Auslieferung an den Grosshandel oder an die Händler gemeint war...."grosses Fragezeichen" Aber lange kann es nicht mehr dauern und Ende August / Anfang Septembe halte ich für einen schlechten Scherz !!
Das ganze kommt mir vor wie ein schlechter Traum...wohne gerade mal 40-50km von der Unglücksstelle entfernt und kann immer noch nicht fassen, das sowas passiert ist !!!
Als ich heute morgen meine Freundin zur Arbeit gefahren habe, kam die Meldung im Radio...das ist alles so surreal !! Wir waren richtig vor den Kopf geschlagen. Im Geschäft habe ich dann erste Bilder gesehen und auch erfahren, das wahrscheinlich 50 Kinder bei dem Absturz ums Leben gekommen sind...heute ist ein schwarzer Tag...
Die Explosion muss gewaltig gewesen sein, selbst in Orten die noch 10km weiter als meine Heimatstadt liegen, hat man den Feuerball am Himmel sehen können. Ich kann es immer noch nicht fassen....
Eine ganz dringende Frage: Wie deaktiviere ich bei Windows XP die automatische Plug & Play Erkennung, wenn ich per Infrarot ein neues Gerät installieren möchte.
Grund: Jedesmal installiert XP mir den falschen Treiber mit der autom. Erkennung und Treiber aktualisieren ist danach leider nicht möglich !!
Thanx in advance....
Und mir hat heute niemand von TT gratuliert....sniff....:( ![]()
*steh traurig in der Ecke....