Beiträge von Romeo2XS

Bis zum 03.07.02 gibt es bei uns das Nokia D211 zum Einführungspreis von 349,00 Euro. Bestellungen bitte per Mail an folgende Adresse:

a.grau@d2mail.de

Versandbedingungen:

Vorkasse: 6,00 Euro
    Nachnahme: 11,00 Euro

Liebes D-Netz, auch von meiner Seite alles Gute zum 10. Geburtstag !!!!

Ich möchte Dir für die vergangenen 6 gemeinsamen Jahre danken, in denen Du mir viel Freude beschert hast....Gerne erinnere ich mich an Stunden des sehnsüchtigen Wartens auf die SMS oder den Anruf der Liebsten. Oder an die vielen schönen Gespräche die über Dich stattfanden.

Auch weiterhin wünsche ich Dir ein herzliches "on air"....auf das weitere schöne Jahre folgen....*sniff

Das Wichtigste ist doch...endlich kommt die Portierung der Rufnummer...und das noch dieses Jahr !!!

Und diese 4-tägige Umstellungsdeaktivierung...das wird sicherlich nur am Anfang so sein...wenn die ersten Beschwerden beim Netzbetreiber eintreffen, die ersten Gerichtsverhandlungen stattfinden, dann wird das irgendwann auch ganz reibungslos funktionieren :cool:

Bin auf der Suche nach einem SIM-Kartenhalter für´s Siemens S40....

Hab es zwar schon über die Siemens Hotline probiert...diese können den Kartenhalter aber nicht liefern. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen ??

Zitat

jetzt nur die frage was kostet es!!!

Unverbindliche Preisempfehlung wird von Nokia mit 299,00 Euro angegeben. Einen genauen Liefertermin kann ich Dir aber auch nicht nennen...wir haben schon eine Warteliste in unserem Shop für´s BT Headset...:rolleyes:

Teleportation wäre schon ein riesiger Schritt in der Geschichte der Menschheit....gleichzusetzen mit z.B. der Erfindung des Rads oder mit der Entdeckung der Elektrizität !!! Wenn man sich mal überlegt, was sich dann alles in unserem Leben ändern würde....

- keine LKW´s mehr auf der Autobahn. Güter könnten über weite Entfernung kostengünstig "gebeamt" werden.
    - kein Urlaubsstress mehr. Einfach zum nächsten Teleporter und schon ist man am Urlaubsort seiner Wahl....sowas nenne ich "Last-Minute".
    - die gesamte Wirtschaft könnte viel effizienter arbeiten. Eingesparte Transportkosten können in andere Bereiche investiert werden (Forschung, Personal...).
    - verringerung der Infrastrukturkosten. Viele Strassen werden nicht mehr benötigt. Durch das Wegfallen der Instandhaltungskosten könnte der Staat Mittel einsparen und für andere Felder nutzen (Gesundheitswesen etc..)

Ist vermutlich noch ein weiter Weg, bis das "Beamen" für den Alltag eingesetzt werden kann, aber es würde unsere Welt ganz schön umkrempeln.

Das schöne Sommerwetter bietet doch den idealen Zeitpunkt um mal wieder einen neue Sonnenbrille zu kaufen ;)

Nokia Sonnenbrille "Speed"

Gehäuse: Metall, Polaroid Gläser

Preis: 15,00 Euro

Versandkosten: 4,00 Euro per Vorkasse / 12,00 Euro per Nachnahme

order@netmania.de