-
Ich persönlich bevorzuge die Nav.-Lösung von Distefora. Im Lieferumfang ist alles benötigte mit dabei, angefangen bei der Halterung für den Ipaq, die GPS-Antenne, Software (Maps von Tele Atlas) und eine leicht verständliche Bedienungsanleitung.
Zwar dauert das erste Initialisieren recht lang (1-1,5 Std.) aber danach wird die Verbindung zu den Satelliten meist recht schnell aufgebaut (10-20s). Die Strassenführung ist gut gelungen, die Ansagen gut verständlich (obwohl mir eine etwas sympathischere Stimme lieber gewesen wäre) und die Routenberechnung geht relativ schnell !!
Einziger Nachteil: Durch den begrenzten Speicherplatz im Ipaq kann man nur einzelne Ausschnitte von Deutschland zur Routenplanung nutzen. Ich habe momentan einen Ausschnitt von ca. 100km * 50km rund um meine Stadt im Ipaq installiert. Falls ich mal weiter weg fahren sollte, kann ich mir ja jederzeit die Daten nachinstallieren.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich ein kleines Microdrive am Ipaq anzuschliessen mit etwa 1-2 GB Speicher. Dann könnte man die ganze Deutschlandkarte installieren. Mir persönlich reicht aber der Ipaq mit einer 64MB MMC !! Die ganze Deutschlandkarte wäre ca. 1.2 GB gross !!!!
-
HSCSD ??? Den Datendienst bietet o2 doch gar nicht an....
Oder hab ich jetzt einen :gpaul:
-
Dat war aber fix....danke !!! :top:
Habe mir die diversen Screenies auf der HP mal angeschaut. Das Programm macht auf mich einen sehr umfangreichen Eindruck....werde es mal ausgiebig testen.
-
Kannst Du vielleicht noch den Link posten, wo Du Dir den Phone Manager gezogen hast....? Dann könnte man das direkt mal ausprobieren.
Thanx in advance...:top:
-
Wie heisst es so schöne....Vorfreude ist die beste Freude !!!
Geniessen wir einfach die Zeit bis das 7650 endlich im Handel erhältlich ist und machen wir uns nicht gegenseitig mit Release-Dates verrückt.
Ach ja, anscheinend soll das 7650 nun doch noch im Juni auf den Markt kommen.....:D kleiner Scherz....;)
-
Auch von meiner Seite: Wünsch´Dir einen wunderschönen Urlaub !!!
Ich hoffe doch, das Du jedem TT-Member eine schöne Postkarte schickst 
-
Ich persönlich surfe mit 1280 * 1024 auf einem 19" Monitor....ist IMHO einfach übersichtlicher...leider ist bei dieser Auflösung nur eine Bildwiederholrate von 85Hz auf meinem Monitor möglich....:(
Wenn ich allerdings 1024*768 nutze, habe ich immerhin eine 100Hz....aber mir ist das dann irgendwie zu unübersichtlich.....
Was habt Ihr für persönliche Vorlieben ???
-
Hol mal den Thread wieder hoch, da mittlerweile eine Antwort eingetroffen ist. Diesselbe Mail (wie weiter oben geschildert) hat mein Kollege auch an Nokia geschickt....als Antwort kam heute an:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
es freut uns zu hoeren, dass Sie grosses Gefallen an unseren
Produkten finden. Wir bitten jedoch um Verstaendis, Ihrem
Wunsch nicht nachkommen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen
NOKIA MOBILE PHONES SALES
Customer Retention Center
Kurz und knapp....hatte aber auch nichts anderes erwartet !!!
-
Bei der Wertgarantie wird Dir bei einem Totalschaden das gleiche Mobile zur Verfügung gestellt oder falls dieses nicht mehr verfügbar ist, ein Handy der gleichen Kategorie !
-
Ich hab den Satz mal spasseshalber ins Englische übersetzt...macht aber auch nicht mehr Sinn also vorher:
Brand-new telephones Nokia seals in the box with a 1-Jahr-Garantie. They comming with the free hands and you can select the TIPE von Weiche, which whant you. The menu is optionaly and to more information about the delivery and the payment sends away you me please on: andreeasell@aol.com and I are lucky to answer your questions. Which concerns the decollators. . ask stay away. . because I have protection Ebay
Und ins französische...da werden aus den brandneuen Telefonen ganz schnell "flambierte" Telefone....:D
Téléphones flambant neufs le Nokia scelle 1-Jahr-Garantie dans la boîte avec un. Ils comming avec les mains libres et vous peuvent choisir le TIPE du commutateur, vous whant. Le menu est optionaly et à plus d'informations sur la livraison et le paiement vous envoie s'il vous plaît dessus moi: andreeasell@aol.com et je suis heureux de répondre à vos questions . En ce qui concerne les appareils de séparation. . le séjour demande loin. . parce que j'ai une protection Ebay
:p
BTW: Übersetzt durch Altavista...