Beiträge von Romeo2XS
-
-
Wir hatten die Pacs auch bei uns im Shop...haben sich aber sehr zäh abverkauft !!! War froh als das letzte wech war.
Solche Aquapacs sind eigentlich nur für Segler, Surfer, Taucher
und sonstige Wassernixen empfehlenswert. -
Habe noch 2 Nokia Tischlampen mit dem Cebit 2001 Motiv bei mir rumstehen...sehen IMHO gar nicht schlecht aus und machen sich recht schick aufm Tisch...!
Hier ein Pic von der Lampe:

Angebote bitte per PN...
1. im Nokia Cebit 2001 Tischlampen Club !!!

-
Hey...eine neue Geschäftsidee

Hochwertige Schlafkleidung mit eingebauten Kühlkammern, regulierbar von 0-20 Grad....je nach individuellem Wohlbefinden.
Patentanmeldung läuft...:D
-
Zitat
Wie ist den die Performance bei Wireless-LAN, schaft das auch die uebliechen 11mbit, oder funktioniert es noch nicht so gut wie eine Extranetzwerkkarte?
Hab bis jetzt keine Performanceunterschiede festgestellt. Hatte vorher für WLAN eine ELSA Airlancer PCMCIA Karte und jetzt besagtes D211...Geschwindigkeit und Stabilität gleich !!
ZitatWenn der Headsetanschluss fehlt, kan man dann garkeine Sprachtelefonie mehr damit machen, oder geht es über die Lautprecher und Mikrofon vom Laptop trotzdem?
Geht leider überhaupt nicht...die Option für Sprachtelefonie wird von der mitgelieferten Software nicht unterstützt. Könnte natürlich möglich sein, das Nokia ein Update nachschiebt, was Sprachkomm. über die eingebauten Lautsprecher am Notebook oder über ein Headset an der Soundkarte möglich macht.
-
:top: :top: Find ich supeeer, das Ihr diese Idee so schnell umgesetzt habt !
Dann werde ich mich mal ans uploaden machen...
-
Das geht ???
Mist, leider hab ich meine Händlerkarte noch nicht solange...dürfte noch nicht Upgrade berechtigt sein

Und wenn´s dann bei mir gehen würde, hat Viag den Fehler bestimmt schon ausgemerzt.
Trotzdem, cool ist das schon...:cool: Auf die Idee muss man erstmal kommen....:top:
-
Wie wärs denn mit einer Visa Gold Card vom Pentagon....hat auch nicht jeder

-
Mir persönlich gefällt das T-200 ja wirklich sehr gut !! Allerdings wirkt das T-300 ein wenig wie das Alcatel OT311 oder 511.
-
Verkaufe das Compaq GSM/GPRS Wireless Pack mit Garantie und Originalverpackung. Jacket ist wie neu, kaum genutzt und Rechnungsbeleg ist natürlich auch mit dabei :top:
Mehr Information zu dem Wireless Pack gibt es hier:
http://www.compaq.de/produkte/…en/wireless_loesungen.htmPreis: 400.- Euro VB
Freue mich auf Eure PN´s...