Der fehlende Headset-Anschluss für Sprachtelefonie hat mich auch sehr verwundert. Allerdings wird das Cardphone von den meisten Usern (abgesehen von Dir
) nur für reine Datendienste genutzt. Vielleicht daher die Entscheidung Nokias dieses Feature nicht mehr anzubieten.
Beiträge von Romeo2XS
-
-
Warum...zu teuer oder zu billig ??? Bei Fonmarkt.de kostet er immerhin 59,00 Euro. :confused:
-
Nokia Ultra Flach Akku BPS-2 Li-Polymer (Original)
Kapazität: 1100mAh
Standby Zeit: bis max. 18 Tage
Passend für folgende Nokia Telefone: 6210, 6310, 6310i, 7110Preis: 45,00 Euro (gültig bis 21.06.2002) solange Vorrat reicht !!!
Versandkosten: 6,00 Euro bei Vorkasse, 11,00 Euro per Nachnahme
Bestellungen bitte an folgende E-Mail Adresse:
-
An sich ist der Gedanke ja nicht schlecht: Man kann das Design des Handy´s seinen persönlichen Wünschen entsprechend anpassen. Leider wirken diese Plastik-Cover keineswegs hochwertig, so dass leicht, z.B. beim Nokia 8310, ein minderwertiger Eindruck entsteht.
Aber anhand der Verkaufszahlen der Cover fürs 8310 muss man gestehen: Die User kaufen !!!! Also scheint der Weg von Nokia doch nicht ganz falsch zu sein :confused:
-
Ich glaube der schönste Tag im Leben meiner Freundin wäre, wenn PC und Laptop "zufälligerweise" vom Balkon fallen würden

Aber an sich haben wir uns gut arrangiert: Mittlerweile kann ich mich auch mal vor den PC setzen, ohne gleich einen bösen oder sehnsüchtigen Blick zu ernten. Dafür ärgere ich meine Freundin auch nicht mehr, wenn sie Ihre Lieblingsserie schaut (ihr wisst gar nicht wieviel Körperbeherrschung mir das abverlangt)....:D
:p -
Zitat
Hast Du denn wenigstens schon eine Preisinformation?
Unverbindliche Preisempfehlung von Nokia liegt bei 399,00 Euro...in meinen Augen ein fairer Preis !
-
WOW !!! Das Logo find ich :top:
Hatte bei der Wahl auch dafür gestimmt. IMHO sehr schön designt, great Kompliment an den Designer !!!
-
Habe auch einen AMD Athlon mit 1.0 GHz, 256 MB RAM, aber eine Geforce3 TI200 von Asus...und bei mir läuft es ruckelfrei!!!
Liegt wohl hauptsächlich an der TNT2 in Deinem System, wie weiter oben bereits gepostet.
-
Natürlich sind unsere Swiss und Austrian User auch dazu eingeladen, der Bodensee liegt ja perfekt angrenzend an die Länder. Einen Dolmetscher können wir bestimmt auch noch organisieren

snoop: Ob ich Nürtingen schaffe, weiss ich noch nicht....
Und was heisst hier am Ar*** der Welt ??? Wir sind der Nabel der Welt

-
Nun ja, eigentlich sollten die Cards fast jeden Tag offiziell im Handel erhältlich sein. Sobald ich verkäufliche D211 bekommen habe, schreibe ich es in diesen Thread.