Bekommen wir genügend TT´ler zusammen, um einen Community Treff am Bodensee zu organisieren?? Habe so das Gefühl, das der Raum Bodensee immer noch Entwicklungsland bei TT ist ![]()
Also, jeder der Interesse hat...ran an die Tastatur und voranmelden !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommen wir genügend TT´ler zusammen, um einen Community Treff am Bodensee zu organisieren?? Habe so das Gefühl, das der Raum Bodensee immer noch Entwicklungsland bei TT ist ![]()
Also, jeder der Interesse hat...ran an die Tastatur und voranmelden !!!
Zitatund ohne MMS
Hmmm, diese Info ist mir aber unbekannt !!! So weit ich weiss, ist das 7650 MMS-fähig...ansonsten wäre die integr. Cam nur noch halb so nützlich !!!
Unsere Katzen heissen: Tinka und Simba....
Weitere Vorschläge männlich: Blacky, Elvis, Tommy
Weitere Vorschläge weiblich: Cleo, Daisy, Syrin
Also das Nokia 3585 gefällt mir persönlich besser als unser 3510....wirkt besser designt und hat einen futuristischen Touch:top:
Fände es klasse von Nokia, wenn alle kommenden Handy´s mit diesem Pop-Port ausgestattet wären, verstehe nicht ganz warum bei den Einsteiger-Mobiles immer auf Datenaustauschmöglichkeiten verzichtet wird. Sicherlich gibt es auch einige Nutzer, die damit per Notebook ins Internet gehen, oder aber das ganze an den PC anschliessen möchten.
Vielleicht kann man ja zukünftig zwei Mobiles via Pop-Port verbinden (poppen ;)), und z.B. Snake III gegeneinander spielen....
Habe heute das Nokia D211 als Vorführgerät erhalten...ersetzt ja das etwas betagtere Nokia Cardphone 2.0 !
Einige kurze Facts:
- Installation funktioniert problemlos und selbsterklärend, läuft ohne Probleme auf folgenden Betriebssystemen: Windows XP/ME/NT/98
- Grundsätzliche Funktion des D211:
Wireless LAN Netzwerkkarte
GSM Datenverbindungen (GSM/HSCSD)
GPRS Datenverbindungen
SMS empfangen und verschicken
- Das Nutzen des D211 ist relativ einfach, nach der Installation lassen sich Profile festlegen, in denen ich auswählen kann, welche Datenverbindungen ich mit welchem Profil nutzen möchte. Beispiel: Habe ein allgemeines Profil angelegt, in dem alle Datenverbindungen zur Verfügung stehen, ein anderes Profil ist für den Betrieb im Shop. Bei diesem Profil ist nur die Nutzung der GSM-Funktion möglich.
Natürlich könnte ich auch verschiedene Profile für die diversen Netze anlegen. Kleines Beispiel:
Profil T-Mobile--->GPRS Datenverbindung
Profil Vodafone---->HSCSD Datenverbindung
Profil Eplus---->HSCSD Datenverbindung
Profil O²---->normale GSM Datenverbindung
etc.
- Konfiguration und Einrichtung der verschiedenen Netzzugänge ist wirklich sehr einfach, so dass man ohne Probleme gleich "loslegen" kann.
Fazit: Würdiger Nachfolger des legänderen Cardphones.....sehr positiv ist die einfache Einrichtung und die gewährleistete Kompatibilität zu den verschiedenen Betriebssystemen. Vor allem bin ich froh, das Nokia die Wireless-LAN Funktion integriert hat, da spart man sich die Ausgabe für eine zusätzliche PCMCIA-Karte. :top:
Hast Du mal geschaut, ob das Gewinnspiel auf der österreichischen Nokia Homepage auch verfügbar ist??
Hast Du das Ganze schonmal mit einer anderen Grafikkarte versucht...vielleicht hat Deine einen Defekt ?? Vielleicht auch mal das Monitorkabel kontrollieren, evtl. hat es ja einen Wackelkontakt.
perfectdark: Thanx...habe ich wohl irgendwie falsch verstanden, das mit der Fernbedienung...
Hätte ich noch keinen DVD-Player at home gehabt, so würde jetzt sicherlich eine PS2 bei mir zu Hause stehen, so habe ich mich aber für den GC entschieden. Sicherlich gibt es noch nicht sehr viele verschiedenen und gute Titel für die Konsole, aber "Gut Ding will Weile haben".
Zitat- bestes Preis Leistungsverhältnis (da DVD Player on Board und direkt nutzbar)
Muss man nicht eine Fernbedienung kaufen, um das DVD Feature der PS2 zu nutzen ??[
Wie wäre es mit einem Vertu ??? Bringt bestimmt einen guten Verkaufswert bei Ebay.... nein, bitte schlagt mich jetzt nicht ![]()
So wie ich gehört habe, soll es das 6310 bei Vodafone bald für 1.- € geben, da wäre für Dich doch auch eine ordentliche Gewinnspanne drin.