Hmmm, noch nie gehört....
Was issen des ??;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, noch nie gehört....
Was issen des ??;)
Es wäre hilfreich wenn Du Dein Problem etwas genauer beschreiben könntest:
- Erkennt Dein PC nicht das eingesteckte Cardphone ??
- Bricht die Installation ab ??
- Erkennt das Installationsprogramm das Cardphone nicht ??
- Verläuft die Installation problemlos, jedoch kann nach starten des Cardphone Programms nicht auf selbiges zugegriffen werden ??
Habe selber schon das Cardphone mit Win XP genutzt, bei mir lief es problemlos...installieren und loslegen !
Nutzt Du das Cardphone mit einem Notebook oder einem Desktop-PC ?
Wir hatten schon....sind aber leider schon all wech....:(
Sollten aber bald wieder welche bekommen !! :top:
Aussagen der B**D-Zeitung stehe ich immer sehr skeptisch gegenüber, und da ich momentan weder in anderen (Online)-Zeitungen über die geplante Preiserhöhung etwas gelesen habe, noch von unseren Lieferanten entsprechende Infos erhalten habe....warte ich erstmal ab !!
Bestätigt sich das Ganze, dann muss ich sagen: Eindeutig ein Schritt in die falsche Richtung von Nokia !!! Viel besser wäre es jetzt erstmal gewesen, das verlorengegangene Vertrauen der Kunden wiederzugewinnen, anstatt an der Preisschraube zu drehen. Vor allem, warum gerade jetzt, wenn jeder und alles über Preiserhöhungen und den Teuro klagt :confused:
Weiss jemand von Euch einen Grosshändler, bei dem ich Sony Diktiergeräte (analog) beziehen kann ??? Mein bisheriger Lieferant für Diktiergeräte bekommt die Geräte einfach nicht ins Lager und meinem Kunden brennt es schon unter der Fingernägeln.....
Wenn ich micht recht erinnere:
"Shift+Tab+i"
Mit der Tastenkombination wird das 9210 neu initialisiert.
"Shift+Tab+f"
Man formatiert den Speicher des 9210. ACHTUNG: Danach müssen einige Zusatzprogramme neu aufgespielt werden, z.B. Word, Datei-Manager...
oder war es doch "Shift+Alt+f oder i" ???
Mist hab gerade nen :gpaul: ....probier mal beides....muss während der Startbildschirm angezeigt wird gedrückt werden.
Mich beeindrucken solche techn. Leistungen immer wieder aufs neue !! Kann mich gar nicht sattsehen an solchen Bildern.
Möchte gar nicht wissen, wieviel Euros das Schnukel-Schiff gekostet hat....das sind Beträge bei denen in meinen Augen das Dollar-Zeichen aufleuchtet ![]()
Na ja, das die verwöhnte Millionärs-Geliebte kein Bluetooth brauch sehe ich ja auch ein, aber gefällt euch das Design wirklich so gut ??? IMHO sieht ein Samsung T-100 oder ein v70 viel wertiger und besser designt aus.
Will jetzt keine Geschmacksdiskussion lostreten, jeder hat ja bekanntlich seinen Eigenen! Bloss die meisten, die ich bisher gehört habe, waren vom Design nicht sehr angetan.
Ehrlich gesagt: Mich enttäuscht das Nokia 8910 schon ein wenig, das Design des Handy´s wirkt "zusammengeflickt" (mir ist leider kein besseres Wort eingefallen), die Tastatur wird nur spärlich beleuchtet (im Dunkeln kann man weder Zahlen noch Buchstaben erkennen) und bis auf Bluetooth bietet mir das Gerät zu wenig fürs Geld !!
Sicherlich will Nokia mit dem Handy keine Technik-Fetischisten bedienen, aber ein wenig mehr Innovation hätte dem 8910 nicht geschadet.