Beiträge von Romeo2XS

Das T610 ist ja im Online-Shop von o2 gelistet. Schau ich mir aber meine VVL-Angebote online (unter my-o2) an, wird es nicht zur Auswahl angeboten. Vielleicht ändert sich das ja wieder am Montag, aber merkwürdig ist das schon.

Zitat

Merkatzer kommt doch aus FN?

Wirklich noch nie davon gehört, aber wenn ich das nächste mal in FN bin, halte ich mal danach Ausschau. Die Google-Suche nach Merkazer oder Merkatzer hat leider auch nix gebracht. Na ja, schaun mer mal ;)

Merkazer ?? Das hab ich noch nie gehört :confused:

Traditionelle Bodensee-Biere sind:

- Zäpfle (Rothaus)
    - Ruppaner
    - Fürstenberg (auch wenns aus Donaueschingen kommt ;) )
    - Zoller-Bier

Und ab und zu auch mal ein Schweizer Falken Bier...aus Solidarität :)

Zitat

also ich habe ein nokia 7650 mit ner t-mobile xtra card und will darüber jetzt meine gmx emails abrufen

Sollte eigentlich kein Problem sein. Beim 7650 kannst Du ja mehrere Zugangspunkte einrichten. Über Freenet kannst Du Dich ja per Call by Call ins Internet einwählen:

Zugangsdaten:

Einwahlnummer: 22243
    Benutzername und Kennwort sind frei wählbar!

Danach musst Du nur noch den E-Mail Account auf Deinem 7650 einrichten, d.h. die Zugangsdaten (E-Mail Adresse, Passwort, Server) eingeben, die Du von GMX erhalten hast.

Zitat

Was fehlt denn dem T610? Mal ganz ehrlich..es hat doch alle Funktionen die es gibt.

Ohne jetzt gleich als "typisch" deutscher Nörgler abgestempelt zu werden ;), aber wenn Du schon fragst, was dem T610 noch fehlt:

- mir hätte es gefallen, wenn es ein Betriebssystem wie die Series 60 Nokia Geräte gehabt hätte oder wie das P800. Dann hätte der User noch eine gute Auswahl an teils sinnvoller, teils sinnloser SW gehabt. Das hätte die Platzierung des Geräts im oberen Segment noch gefestigt.

Deswegen steht es ja nach dem Kauf erstmal minimum 3-5 Stunden im Kühlschrank um die optimale Trinktemperatur zu erreichen. Gerade im Sommer würde das Becks ja p***warm werden auf dem Weg von Bremen zum Bodensee!

Fehlen tut mir noch der traditionelle Glaswand´Beck´sKühlschrank :D Da würd´s grad noch besser schmecken.

Zitat

Was wird mit der PC-Suite für das Nokia überhaupt alles gesichert?

- Fotos
    - Programme
    - Einstellungen
    - Kontakte
    - Mitteilungen
    - Videos
    - Zugangsdaten (GPRS/E-Mail)

Zitat

Könnte man eventuell eine Datensicherung für das e-plus-3650 auf das vodafone-3650 aufspielen, um die identische Konfiguration zu erhalten?

Wenn Du damit den i-mode Zugang meinst...das müsste funktionieren!

Zitat

Wäre das dann auch arglistige Täuschung, ergo Anspruch auf Preisnachlass, oder so?

Arglistige Täuschung würde ich den meisten Anbietern nicht unterstellen, da sie wahrscheinlich nicht wissen, das es das Gerät auch "ungebrandet" gibt ;)

Okay, Unwissenheit schützt nicht vor dem Gesetz! Ich stelle es mir aber in der Praxis recht schwierig vor, wegen einem nicht erwähntem Branding den Kaufpreis zu mindern oder sogar vom Kauf zurückzutreten. Die grundlegenden Produkteigenschaften sind ja auch die Gleichen, ob nun gebrandet oder ungebrandet!