Beiträge von Romeo2XS

Auch wenn ich fast im südlichsten Zipfel von Deutschland wohne...was anderes ausser Becks kommt mir nur im äussersten Notfall ins Haus. Neulich habe ich mal "Becks Gold" probiert...lecker...ein richtig ´leichtes´Sommerbier. *prost*

Wenn ich mich recht erinnere war auf dem rauschfreien Gerät neben der IMEI-Nummer ein roter Punkt. Desweiteren war auf der weissen Verpackung des T610 seitlich ein gelber Punkt. Soviel zur Kennzeichnung der rauschfreien T610. Vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen, da ich bisher nur dieses eine Rauschfreie bekommen habe.

Hmm, wenn der Trick mit den SMS von der SIM-Karte löschen nicht geklappt hat sehe ich ehrlich gesagt wenig Chancen für eine Reanimation des 7650. Das ist einem Kollegen von mir übrigens auch mal mit seinem P800 passiert. Da sieht man mal, das dies ein generelles Problem der neuen SP´s ist.

Sehr wahrscheinlich wird Dir ein Gang zum Nokia Service Shop nicht erspart bleiben, schade bloss um Deine Daten :(

Das 3650 erfüllt zwar grösstenteils die Kriterien von dob, allerdings nicht so komfortabel wie ein Pocket-PC oder ein Palm-PDA. Allein schon das grosse Display eines PDA´s ist viel angenehmer beim Ebook lesen als z.B. das Display eines 3650.

Hat das Sagem eigentlich auch ein Vodafone-Menü oder durfte es noch das eigene Menü-Design behalten? Vielleicht kann mal jemand ein Pic vom Menü online stellen?

Ein Blick Wert wäre auch das Samsung SGH-D700. Das ist zwar noch nicht erhältlich, soll aber noch dieses Jahr in den Shops auftauchen. Vor allem läuft es mit einem Symbian OS, d.h. ein ICQ Programm wie IM+ ist schon auf dem Markt!

Keyfeatures:
    - drehbares TFT-Display
    - MMS
    - E-Mail Client (POP/SMTP/IMAP)
    - Sprachwahl
    - 4MB interner Speicher
    - MMC-Slot (für Mulitmedia-Card)
    - Sync via USB-Kabel möglich
    - 110g (ich weiss, etwas knapp über Deiner Grenze)
    - integr. Cam

Am sonnigen Bodensee vermehren sich die grünen Pfeile an den Ampeln langsam aber stetig. Die meisten Autofahrer kapieren das System mittlerweile, bloss der schweizerische Autofahrer braucht manchmal einen dezenten Hinweis mit der Hupe ;)

Obwohl, gibt es die grünen Pfeile nicht auch in Switzerland?

Ach ja, noch ein Service der vom Ausland importiert werden könnte:

--> Verkäufer/innen die auch mal lächeln :)