Okay, dann weiß ich jetzt bescheid und werde alles weitere mit den Leuten der Hotline klären!
Danke schön,
4YOU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, dann weiß ich jetzt bescheid und werde alles weitere mit den Leuten der Hotline klären!
Danke schön,
4YOU
ach so, ach so!
Kleines Missunderstanding von mir...
Okay, dann wär das schonmal geklärt!
Vielen lieben Dank,
4YOU
Steht hier in Thread auf der Seite 23.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Hey,
hab ich das oben richtig gelesen, dass es nicht möglich ist von dem Geschäftskunden Vertrag Business S in den Relax 50 zu wechseln?
Liebe Grüße
4YOU
Huhu,
eigentlich seid immer hab ich das Problem, dass ich online nur ganz geringe Möglichkeiten habe, mit meinem T-Mobile Business S Vertrag was zu ändern oder einzusehen.
Es erscheint immer diese Nachricht!
"Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind."
Was heißt das für mich? Ich hoffe mir kann jmd. helfen.
Und dann habe ich noch eine Frage und zwar: Lohnt sich der Vertragswechsel von dem Geschäftskunden Vertrag Business S in einen Relax 50?
Liebe Grüße
4YOU
Und gabs da keinerlei Probleme von Seiten T-Mobiles auch? Macht man das besser Online oder am Telefon?
Über Mein T-Mobile bin ich nämlich angeblich nicht berechtigt, den Tarif zu wechseln...
sehr schön, aber schonmal gut, dass der Tarifwechsel überhaupt möglich ist! ![]()
HalliHallo,
möchte gerne in absehbarer Zeit (Vertragsauslauf Sept.2008) in den Relax 50 Student wechseln. Ist das denn grundsätzlich so möglich?
Damit binde ich mich doch weitere 24 Mon. an T-Mobile, sofern ich ein neues Handy haben möchte, oder?
Ihr habt hier auch einen Thread "Neue T-Mobile Tarife ab April/Mai". Hab den nicht komplett durchgelesen, deswegen die kurze Frage, ob auf der T-Mobile Homepage momentan schon die NEUEN Tarife stehen, oder ob da nochmal neue kommen!?
Das wars erstmal, ich bedanke mich und liebe Grüße
4YOU
ach so, okay! dann sind es bei beiden Tarifen dann als Schüler quasi 50 Sms mehr. Okay, danke! Muss man ja nur wissen! ![]()
das hört sich ja schonmal vielversprechend an!
und das mit wem Warten ist kein Problem, so eilig hab ich das nicht!
schonmal vielen Dank!