Beiträge von 4-YOU

    Zitat

    Original geschrieben von Technohead
    Da du die Zusage am Telefon gemacht hast, hast du auf jeden Fall 14 Tage Zeit deine Zusage ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Sind die 14 Tage noch nicht rum, sofort ein Schreiben aufsetzen und per Einschreiben an die Telekom, dass du kein Interesse mehr an der Umstellung auf den Business-Tarif hast, und du damit nicht einverstanden bist.


    Bist du dir damit sicher? Am 14.Feb. kam die schriftliche Bestätigung. Also ist noch Zeit! Dann geht am Montag das Einschreiben raus.
    Wie soll ich das Schreiben am besten aufsetzen?


    Danke schön für deine Hilfe:)

    Hallo Leute,


    anfang der Woche bekam ich ein Anruf von einer Damen von T-Mobile. Diese sagt mir, dass die Company Tarife abgeschafft werden etc., ihr wisst ja was die da labern. Sie sagte mir aber auch, dass das ganze erst ab dem 30.06 wirksam wird und ich jetzt in den Business Tarif wechseln müsste, es gäbe auch keine andere Möglichkeit, da mein Rahmenvertragspartner zugestimmt hätte.
    So dumm wie ich war, hab kein klares Nein rausbekommen, was mit seit Tagen jetzt grün und blau ärgert. :mad:
    Ein Tag später kam auch schon das Bestätigung schreiben, worin steht, dass ich schon zum NÄCHSTEN Monat umgestellt werden auf den blöden neuen Business Tarif. Ich dann auch gleich bei T-Mobile angerufen, was dann denn solle. Aber die haben auch nur um den heißen Brei rumgeredet.


    Fakt ist, dass ich so schnell wie möglich aus dem Vertrag rausmöchte. Leider,ist ja 24 Mon. Vertragslaufzeit, komm ich erst 9/2008 raus. Gibst dadurch, dass die ich jetzt nicht mehr in meinem gebuchten Company Tarif bin eine Möglichkeit, um früher da rauszukommen?
    Ich hab mir auch schon überlegt einfach weiterhin die Grundgebühr zu zahlen, aber zu nem anderen Anbieter zu wechseln. (Da denk ich an den Tarif von Eplus Time and More Code 25 für 12€ im Monat, Frei SMS und Minuten würden mir reichen).


    Tatsache ist, dass mich das richtig ärgert wie T-Mobile da vorgeht und ich schnell da weg will.
    Und der super Gau ist, dass meine Geschwister, die beide den gleichen Tarif wie ich haben, noch nicht informiert worden sind. Aber die werden beide dann wohl auch zu einem anderen Anbieter wechseln.


    So, ich musste erstmal was ablassen.
    Danke euch,


    4-YOU

    Hey,


    möchte mir nächste Woche auf das K610i holen, habe aber noch schnell 2 Fragen bezüglich dem Handy.


    Die "Internet-Taste", die zwischen den 2 anderen Taste auf der linken Seite sitzt, kann man diese irgendwie ausschalten,sprich wenn man darauf kommt, dass nicht automatisch mit dem Inet verbunden wird?


    Und auf der anderen Seite diese Zwischentaste...für was ist diese Gut?



    Danke euch,
    4YOU

    Hallo,


    da mir mein altes Handy kaputt gegangen ist,brauche ich jetzt schnellstmöglichst ein Neues. Hatte vorher auch Prepaid, aber ein neues, aktuelles Handy ist ja nicht zu bezahlen oder Vertrag.


    Was sollte der Vertrag mit sich bringen?
    - Da ich in dem Handy Tarif Jungle absolut neu bin, hab ich wenig Ansprüche. Nicht so hohe Grundgebühr, schön wären Frei SMS oder Frei Minuten. Das alles im "D1 - Format".
    Als Handy hab ich mir das K610i oder das W810i ausgesucht. Kommt dann halt drauf an, welches günstiger mit dem Vertrag wird.


    So, jetzt hoffe ich, dass ihr was für mich dabei habt. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt. :)


    4-YOU