Beiträge von 4-YOU

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Schau dir mal die Cybershot DSC-L1 von Sony an. Niedlich, klein und für den normalen Gebrauch völlig ausreichend. Gibt es auch schon für um die 200€.

Die ist ja wirklich nicht schlecht,aber die sieht auf dem Bild so mortz groß aus?!
    Ein wirklich schönen Design hat die net... :(

Meine Schwester hat auch eine Canon Ixus "was weiß ich" und die finde ich persönlich richtig klasse. Macht wirklich richtig gute Bilder.

Vielleicht sollte ich warten bis dieses Ixus cams in meinem Preisrahmen liegen und dann zuschlagen? :rolleyes:

4YOU

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bei "günstig" hätte ich eigentlich ein niedrigeres Preislimit erwartet, deshalb mein Tipp für Dich: Sony W5 :top: Ok, diese kostet im Moment ca. 225€, aber wenn Du auch 200€ ausgeben würdest, solltest Du Dir vielleicht diesen kleinen Aufpreis überlegen. Somit hättest Du wenigstens was vernünftiges. Die W5 ist mit die günstigste Digicam, die auch mit teureren Kameras mithalten kann. Leider nur mit einem Memorystick verwendbar, keine SD-Cards.
    .

Das klingt ja ganz gut. Da ich es nicht eilig habe, werde ich noch ein bisschen warten und wenn der Preis dann wieder gesunken ist,greife ich zu.

Sorry, vllt. eine primitve Frage, aber Memory Stick? Solch ein Stick für eine Cam?Wie sieht der dann aus?

4YOU

Also ich suche eine Cam für unter 200€.
    Ich erwarte dann auch nicht mortz viel von dem Gerät, aber ich brauche es ja auch nur Gelegentlich für ein paar einfache Fotos und Schnappschüsse.

gruß,
    4YOU

Hey,

ich suche für mich eine günstige Digitalkamera.
    Hab da auch gar nicht so große Ansprüche. Sollte nur für ein paar Schnappschüsse gut sein, mit Akku betrieben werden und normale SD Karten sollten passen.

Würde mich auch gerne auf was gebrauchtes, z.B. bei Ebay, einlassen.

Freu mich auf eure Tips,

4YOU :)