-
Hey,
ich suche noch ein Headset für das D750i. Sollte nicht zu teuer sein aber trotzdem Leistung bringen. Hab mich auch schonmal en bisschen umgeschaut, aber ich habe halt von Bluetooth Headsets noch keine Ahnung.
Was ist hiervon zu halten?
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…32973QQrdZ1QQcmdZViewItem
danke euch,
4YOU
-
Huhu,
also kann man mit einem 15,4" Zoll grundsätzlich eigentlich nichts falsch machen?
A
Weiß nicht ob das ein guter Vergleich ist, aber en Kumpel von mir hat einen Breitbildfernseher und den finde ich schon richtig klasse. 
4YOU
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich denke er will wissen, wie sich das Breitbild-Format im Alltag macht, oder?
Jepp, so siehts aus.
Das ist eigentlich mehr oder weniger meine Frage!
4YOU
-
Hallo,
da ich mich seit längere Zeit nach einem Notebook umsehe, stellt sich für mich jetzt die Frage welche Displaygröße es werden soll.
Vielleicht ist für den ein oder anderen die Frage schwachsinnig, aber mir ist sie wichtig. =)
Was ist von solch einem 15,4" Display zu halten?
Mehr geht es nicht um die größe bei den Notebooks, bei mir sind die alle klein. =)
Kann mit damit glücklich werden? Ist es sehr schwer sich daran zu gewöhnen? Zum arbeiten, sufen etc. angenehm oder eher nicht zu empfehlen?
Danke für eure Hilfe,
4YOU
-
Hi,
Was bringt eine solche Firmware?Wann sollte ich eine draufspielen? Warum wird das überhaupt gemacht?
Brauche ich eine Firmware für mein Samsung SGH S300?
Danke euch,
4YOU
-
Also eher Daumen - Runter für die Miniantennen!? 
Noch jemand, der was dazu sagen kann?
4YOU
-
Hi,
ich hab hier ein Samsung SGH S 300 und das hat schon eine recht große Außenantenne. Ich hab mich mal umgeschaut, ob es da denn nicht eine andere Lösung gibt. Bei ebay bin ich schließlich auch fündig geworden.
Hier mal ein Link zu der Miniantenne:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Wer hat denn Erfahrungen mit solchen Ersatz - Miniantennen? Gibst da Einschränkungen beim Empfang?
Danke,
4YOU
-
Ich hab mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen
Aber ich hab mal eine Frage!
Welches Netz hab ich dann bei Simply?D1, D2?
Danke euch
4YOU
-
Sowas müsste doch passen oder?
LINK
Soweit,
4YOU
-
Ich habe einen HP Deskjet 450!
4YOU