Beiträge von 4-YOU
-
-
Hey,
Der Titel sagt eigentlich schon alles! Ich suche ein Kabel um einen Drucker, den man u.a. an ein PDA anschließt, dann an einen Zigarettenanschluss im Auto anschließen kann!
Gibt es sowas?
Bitte postet, es ist wichtig!
Danke euch,
4YOU -
Und wie sieht das mit einem Samsung E800 oder so aus?
Was gibt es zu denen zu sagen? Sind zwar schon etwas älter...
Sind die Handys der E800 Reihe auch ein bisschen mit dem D500 zu vergleichen?Danke,
4YOU -
Hey,
Wie sieht denn das aus mit dieser Combi Card? kostet das nochma extra grundgebühr?
Un sind 30 Ct bzw. 50 Ct. pro minute teuer? un was kostet die sms?un gibst sonst noch irgendwelche vor- oder nachteile?
vielen danke an euch,
4YOU -
hey,
ich bin auf der Suche nach einen neuen schicken handy! Viele Ansprüche hab ich eigentlich gar nicht!
- nicht so groß
- preislich bis 250€
- möglichst nicht so alt
- gute bedienung
- infrarotkönnt ihr mir da was gutes empfehlen?
4YOU
-
Gut, aber das WLMi kostet ~ 850€ und bei allerhöchstens 800€ war meine Schmerzgrenze!

Wie ist das mit dem Display? Wird das Bild da irgendwie verzogen? Merkt man den Unterschied zw. einem 15" oder dem 15,4"`?
Danke euch,
4YOU -
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und nach längerem stöbern bin ich zu dem Acer 4002 gekommen!
Das Book gibt es einmal als LMi oder als WLCi
Acer 4002 LMi
Vorteil: DVD Brenner
Nachteil: "nur" ein 15"Acer 4002 WLCi
Vorteil: ein 15,4 "
Nachteil: kein DVD BrennerAlso erstmal was haltet ihr von dem Notebook und zweites, welches würdet ihr nehmen? Größere Bildschirm oder DVD Brenner?
4YOU
-
Hey,
Ich brauche mal eine externe Platte! Sollte nicht teurer wie 80€ sein, aber 80 GB müsste sie schon haben!
Was könnt ihr mir da so empfehlen oder nehmen die sich alle nicht viel?4YOU
-
Danke für deine Meinugn, aber ich hab mich nochmal kurz in die Angaben vertieft und werde zu dem Yamaha greifen!
Jetzt fehlen NUR noch die LS!

4YOU
-
Jao, das Kabel hab ich Zuhause! Das war glaub ich beim DVD Player dabei!
Ich hab jetzt auch nochmal ein bisschen rumgeschaut und ich finde einfach in meiner Preisklasse nix besseres als das Teufel System!
Allerdings hab ich noch einen Receiver gefunden, der auch sehr interessant ist!
http://www.redcoon.de/redcoon/…reisroboter&product=17183Im Vergleich zu dem Yamaha; besser oder schlechter?
Hier der Yamaha: http://www.redcoon.de/redcoon/…/product/17514/index.html4YOU