Wärst du mal so net Tristan und würdest mir mal per Link so einen "koaxilalen" zeigen?
4YOU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wärst du mal so net Tristan und würdest mir mal per Link so einen "koaxilalen" zeigen?
4YOU
Boooarh Leute, muss das sein?
Ihr habt jetzt euer Wissen gegenseitig in Beweis gestellt, aber jetzt ist auch bitte mal gut! Danke euch
!
Wie soll ich den Receiver anschließen?
optisch oder koaxial? Ich hab keine Ahnung was beides zu bedeuten hat, also mal kurz aufklären!
4YOU
Ich meinte, ob ich meine DVD Player an den Yamaha anschließen kann?
Weil das ja weniger gute Geräte sind!
Und jetzt muss ich erstmal was loswerden und zwar:
EIN GROßES DANKESCHÖN
Danke an alle, die mir hier irgendwie geholfen haben und es hoffentlich auch noch weiter tun, bis ich endlich was passendes gefunden habe!
Ihr seid alle in der Reih´ :top: :top:
4YOU
Jao...jetzt ist es soweit klar! Meine Eltern haben auch eine richtige Stereo Anlage!
Die haben daran noch einen CD player, Radio und Cassettendeck angeschlossen!
Bei mir wird dann erstmal nur ein DVD Player angeschlossen! Dazu sind doch die beiden von oben definitiv bereit oder?`
Und an den Receiver, das Herz von dem ganzen, kommt dann der Rest?
4YOU
Mal eine ganz kurze Zwischenfrage und zwar:
Wo wird der Receiver angeschlossen?
Und was ist eigentlich der Unterschied zw. Surround und Stereo? Wo und wann merkt man den Unterschied?
4YOU
Hey,
also das ist der eine DVD Player : http://www.elta.de/de/artikel.…D&x=50&y=54&Artikel1=8894
un das der andere, den ich zur auswahl hab: http://www.cyberhome.de/de/Sections-article5-p1.html
geht das alles mit dem?
4YOU
Wie kann ich überprüfen ob mein DVD Player dafür geeignet ist?
4YOU
Sorry, aber ich kann nicht 192 € für die LS ausgeben! Ich brauch was, was 40 EUR günstiger ist!
Und nochmal zur Info! Ich möchte für wenig Geld ca. 300 EUR ein gutes Soundsystem! Ob Receiver + LS oder sonst irgendwas!
Tut mir leid, wenn ich euch zum kochen bring! Aber wenn ich mir schon sowas kauf, dann...
4YOU
Ja und wie wärs mit dieser Zusammenstellung?
Yamaha RX-V450 RDS + ein gute Surround Boxen für ca. 150 EUR
Welche gute LS könnt ihr für den Preis empfehlen?
4YOU
Hehe,
ihr müsst mich jetzt nochmal eben schnell aufklären!
Was macht der Receiver?Wo wird er angeschlossen?
Jetzt zu den LS! Die kommen an den Receiver?
Welches Heim Kino ich genau nehm, weiß ich noch nicht und schau mich nochmal ein bisschen um, da mir das Set von Hirsch + Ille ein wenig teuer ist!
4YOU