Beiträge von 4-YOU

Hey Leute,

steh vor der Entscheidung, eine neuen Tarif vom O2 zu buchen. Jetzt hab ich mich mal ein bisschen umgeguckt und habe mir folgendes rausgesucht.

1) o2 Genion L-Aktion (Handyflat für ~22€ im Monat mit Handy am Anfang) dazu als Schüler die 150 Freisms.
    Ist das generell so möglich, wie ich das vorhabe? Und dann könnte ich ja noch "15% auf meine monatliche Rechnung" auswählen, stimmt das?

2) Inklusivpaket 100 mit entweder 100 Freisms oder die 15% und dann noch die 150 SMS als Schüler.

Die 2 Möglichkeiten habe ich mir ausgewählt. Bin mir aber nicht sicher, ob das alles so möglich ist, wie ich das vor habe. Möchte beide Tarife auf jeden Fall mit Handy.
    Und die 150 FreiSMS für Schüler? Sind das 24 x 150 SMS?

Vielen Dank für eure Hilfe und korrigiert mich bitte!

4YOU

Huhu,

ich suche ein günstigs Zweihandy. Einzige Bedingung sollte sein, dass es ein Slider Handy ist und auf jeden Fall weit unter 100€ liegt. Gerne auch gebraucht, aber halt gut erhalten.

Was ist von dem Nokia 6280 zu halten oder auch einem Lg Shine?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

danke euch
    4YOU

das finde ich schon wieder ziemlich bescheiden, was da abgezogen wird!
    ich werde mich mal erkundigen, was der wechsel zu xtra card kostet! da bin ich ja mal gespannt...
    sollte sich damit jmd. auskennen, bin ich für jede hilfe dankbar! :)

thx,
    4you

hey,

bin vor 3 monaten auch von einem company tarif auf den business active umgestellt worden. soweit, so schlecht ;)
    aber jetz meine frage, warum kann ich diesen tarif nirgends auf der seite finden, geschweigedenn irgendwelche tarifdetails?
    und noch was, kann man von solch einem tarif auf einen xtra card tarif wechseln? eine gute bekannte von mir ist von dem company tarif direkt zu einem xtra tarif gekommen. nur wie sieht das bei den business tarifen aus?

euch vielen dank,
    4YOU

okay, hab das schreiben jetzt aufgesetzt und das geht auch Montag raus!
    Danke nochmal für deine Hilfe! :)

Und von Widerrufsrecht ist das leider nix zu finden -.-

Grüße,
    4-YOU