Hi,
kann nur empfehlen, auf jeden Fall mehrere Angebote einzuholen. Bin innerhalb einer Stadt umgezogen und die Preisunterschiede bei vergleichbarer Leistung sind sehr hoch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann nur empfehlen, auf jeden Fall mehrere Angebote einzuholen. Bin innerhalb einer Stadt umgezogen und die Preisunterschiede bei vergleichbarer Leistung sind sehr hoch.
Hi,
Mach ich. Kann aber evtl. Nen bisschen dauern.
Hab für nen anderen User hier auch schonmal kleine Cola-Dosen in NL besorgt😁
Hi,
wohne in "Grenznähe" und fahre sowieso ab und an rüber. Ich kann ja mal gucken...
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Percy
.
Gibt es einen TT-Treff in Düsseldorf?
Ich glaub nicht, aber vielleicht bald?! :top:
Hallo,
die Datenverbindung funkt dann nicht mehr, du kannst aber ein höheres Paket buchen zu 10 oder 15 Euro und dann weitersurfen. Das Deaktivieren der anderen Option aber dann nicht vergessen.
Angeboten wird hier eine gebrauchte Canon EOS 40D mit dem Kit-Objektiv EF-S 17-85mm.
Gekauft wurde die Canon 40 D im Mai 2008 neu bei amazon.de, Rechnung liegt vor.
Die Kamera hat rund 11500 Auslösungen. Der Zustand ist sehr gut. Die Displays wurden von Anfang an mit Schutzfolie geschützt, die ich auch drauf lasse.
Es war von Anfang an auf dem Objektiv eine Hama UV-Filter aufgeschraubt.
Es sind Gebrauchsspuren vorhanden aber keine großen Kratzer etc. Die meisten Spuren sind auf der Original Canon-EW 73B Gegenlichtblende, aber hier auch nur feine Mikrokratzer durch den Gebrauch.
Zum Lieferumfang gehören:
Die Kamera mit Objektiv und Akku, Gegenlichtblende und UV-Filter wie beschrieben, eine Zweit-Akku der Fa. Ansmann, die OVP (ohne Strichcode wg. Cash-back-aktion),
Ladegerät, Bedienungsanleitung etc.
Speicherkarten: 1 x Sandisk Ultra II 4 GB, 1 x Sandisk Extreme III 4 GB
Zum Thema Gewährleistung:
Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistungen und Garantie meinerseits sowie Rückgabe und Umtausch sind ausgeschlossen.
Versand mit DHL für Euro 5,90 nur innerhalb Deutschlands. Sehr gerne kann die Kamera in 41464 Neuss gegen Barzahlung nach Terminabsprache abgeholt werden.
Preis: VHB 499 Euro
Hi,
es gibt schonmal Gutscheine. Mich würde im Gegenzug interessieren, warum der Fragesteller dies nicht einfach selbst ausprobiert und Amazon eine email schickt?! Kostet doch nix. Die Erfahrung könnte dann ja hier gepostet werden....
Meiner Meinung nach hat dein AG dir den falschen Betrag erstattet, denn du kannst nie mehr steuerfreie oder pauschal versteuerte Fahrtkosten erstattet bekommen, als du tatsächlich hast.
Dein Ansatz 0,3 pro Entfernungskilometer als Werbungskosten.
max dieser Betrag ist auch (pauschal versteuert) als Erstattung möglich, müsste aber auf deiner LSt-Karte bzw. dem Entgeltnachweis aufgeführt sein.
Alles Andere ist zu versteuern.
155 Euro + Versand
:top:
:top: