-
Moin,
also ich war im Januar in Berlin und habe auch mit einem rel. großem Auto (T5) rund um den Anhalter Bahnhof immer einen Parkplatz bekommen. Liegt zentral und nur ein paar Meter vom Potsdamer Platz entfernt. Von dort kommt man mit ÖPNV recht schnell überall hin...
-
Hi,
ich empfehle Neuss. Weil ich da selbst wohne
, es wesentlich günstiger ist als in Düsseldorf auf der anderen Rheinseite und die Verkehrsanbindung ÖPNV gut sind. Allerdings arbeite ich auch in Neuss, kenne die Verbindung aber gut aus der Freizeit.Von Neuss aus fährt in der Woche alle 10 Min. eine U-Strassenbahn in Richtung Vodafone.
Soweit ich weiss ist die neue Vodafone-Zentrale direkt fussläufig von dieser Linie zu erreichen.
Vielleicht eine Alternative für dich.
-
Hi,
auch hier in einer kleineren Großstadt haben schon solche "Postnebenbeifilialen" wieder zugemacht bzw. den Vertrag gekündigt. Ich denke aber, daß das eher an der mickrigen Vergütung der Post und sehr strikten Vertriebsauflagen der Post liegt. Ausserdem scheint sowas auch ein Sicherheitsrisiko darzustellen. Mehrere dieser Stellen wurden in der Vergangenheit schon überfallen.
Ich denke, ihr riskiert auf dem Dorf eher, daß demnächst garnichts mehr mit Post bei euch läuft oder nur ein Automat bzw. Packstation aufgestellt wird.
-
Es ist die Surfflat. Das vielsurfer-Paket auf einer anderen Karte verlängert sich sei mehreren Monaten problemlos.
-
Habe immer noch ein Problem mit der automatischen Verlängerung von Datenpaketen. Wie sieht s bei euch aus? Läuft alles?
-
Hi,
Whatsapp funzt und wenn ich dich noch werben kann, schreib mir doch ne pn.
Chris
-
Hi,
weiss ja nicht wo ihr hier Urlaub macht, aber wenn es auf dem Land ist würde ich d1-netz empfehlen. Ist meiner Erfahrung nach sehr gut ausgebaut und hat mind. EDGE geschwindigkeit. Tagesflat kostet bei pennymobil 2,49 mit Drosselung ab 500MB was aber für den Hausgebrauch eigentlich reichen könnte.
Karten gibt es in jedem Penny und aufladen geht auch inoffiziell mit T.Mob.
-
-
Nein. Wozu auch. Im ersten Monat kostenfrei und keine automatische Verlängerung.
-
corrado
gleiches Problem habe ich auch. Habe die Surfflat-XL deaktiviert. Bestätigung kam von fyve per email.
Paket läuft morgen aus. Wollte aber schonmal die gewohnte Surfflat ohne XL bestellen, damit ich nahtlos verbindung habe, das es morgen auf Reisen in das schöne HH geht. Das einzigste was im Sprachmenü angeboten wird ist das Vielsurfer-Paket.
Ob die anderen erst wieder aktiv werden wenn morgen das andere ausläuft?