Hi,
an Apple liegt das wohl nicht, denn meine anderen Smartphones von HTC hatten das Problem viel intensiver.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
an Apple liegt das wohl nicht, denn meine anderen Smartphones von HTC hatten das Problem viel intensiver.
Hi,
sagen Dir die Discounter nicht zu oder Prepaid generell?
Hatte auch über 10 Jahre Verträge bei diversen Anbietern und nun Prepaid (Fyve) im D2 Netz, und ich finde es gut ungebunden zu sein und dabei noch günstiger unterwegs zu sein.
Die diversen Netze kannst du ja einfach mal ausprobieren indem du dir eine kostenfreie sim besorgst.
Hi,
wenn du die Versandbestätigung bekommen hast, ist die Sendung schon unterwegs und möglicherweise heute schon bei Dir. War in drei Fällen bei mir jedenfalls so.
Hi,
am einfachsten ist, du rufst mal die Serviceline an, oder noch besser: schick denen eine email mit bitte um Rückruf. Normalerweise reagieren die sehr zügig.
Chris
Neuer Preis: 90 Euro + Versand nach wahl
Hallo,
biete hier meine Raedan Handy Tasche an für ein Desire S, Modell "Kiss Me Quick".
Nur ca. 1 Woche benutzt, würde sagen so gut wie neu.
Da jetzt kein Desire S mehr vorhanden, günstig abzugeben für 16 Euro inkl. Versand als unversicherter Brief.
Kontakt per PN
Chris
ZitatOriginal geschrieben von peugeot15
Und mit MB Begrenzung und dann wird gedrosselt?
Eine MB begrenzung / Drosselungsgrenze hast du überall. Bei Fyve liegt sie für 10 Euro bei 500MB und demnächst 15 Euro bei 1 GB.
Hi,
ok, danke dir. War dann mal auf der hp von navigon :top:
Hi,
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Europe und der günstigeren E10 Version ?