-
Hi,
habe mir günstig ein Iphone4 VF geholt und nutze Fyv, könnte aber auch z.B. Otelo oder Bildmobil nutzen. Funktioniert bestens und ist günstig. Im D2 Netz gibt es mom. bessere Angebote im Prepaid-Bereich als im Telekom-Netz und Iphones mit Netlock sind nunmal günstiger.
ChrisO2
-
Hi,
suche Iphone 4 16GB ohne oder mit Vodafone Netlock in sehr gutem Zustand.
ChrisO2
-
Hi,
nach Info eines Users aus einem anderen Forum war der Grund für Amazon das schwarze kurzfristig nicht mehr anzubieten, das im marketplace irgendwie Teile mit Net-lok als frei angeboten wurden. Naja.
Wer´s glaubt. Ich glaube auch, die hatten so viele Rückläufer, darunter auch von mir, das sie mit HTC gehandelt haben oder so.
Die Qualitätskontrolle bei HTC scheint echt mies zu sein.
-
Hallo,
bitte den Preis für ein Iphone4 per PN 
ChrisO2
-
-
Hallo,
verkaufe mein Sony Ericsson Aino U10i obsidian black.
Das Handy befindet sich in gebrauchtem aber sehr gut erhaltenen Zustand. Es hat keinen Lock.
OVP mit Org zubehör ausser Speicherkarte. Rechnung von Saturn aus Januar 2010.
Preisvorstellung 100 Euro + Versand.
Anfragen gerne per PN.
Chris
-
HI,
andersrum: Warum willst du die Bescheinigung nicht mitschicken? Es ist doch nur ein (oder zwei) Blatt Papier. Manchmal funktioniert die elektr. Übermittlung vom AG an das FA nicht und dann wird nachgefordert, was bei einer Erstattung zu einer ärgerlichen Verzögerung der Bescheiderstellung kommt.
Chris
-
Es war leider nicht nur der eine Vollidiot. Beim Verlassen des Spielfelds flog dann ja noch mehr....
Irgendwie hatte die Stadien damals mit der Laufbahn ums Spielfeld auch ihre Vorteile....
-
Hallo,
durch die Höhe von Geldzahlungen erhöht sich keine Steuerklasse
. Du meintest die Progression im Steuertarif. Wenn der Betrag auf einmal ausgezahlt wird, steigst du stärker in der Progression, als wenn es über mehrere Monate verteilt ausgezahlt wird. Das heißt, du zahlst im Verhältnis/Prozentual mehr Steuern auf das Gehalt bei Einmalzahlung als bei einer Staffelzahlung. Allerdings muss man berücksichtigen, daß bei deiner Jahressteuererklärung sich das wieder ausgleicht, da dort dein Jahreseinkommen gesamt betrachtet wird. Insgesamt "günstiger" wird es, wenn die Bonuszahlung auf zwei Jahre aufgeteilt wird.
btw: ein Bonus von 25T im Verhältnis zu 36T Jahresgehalt ist ja schon fast kein Bonus sondern Gehalt bzw. Provision oder?
Chris
-
Hi,
du bekommst die sms rechtzeitig. Die Laufzeiträume der Daten-Pakete sind auch überlappend bzw. habe eine Karenzzeit von imho zwei drei Tagen so dass du ohne Unterbrechung surfen kannst.
Was passiert eigentlich, wenn mein vielsurferpaket noch läuft und ich vor Ablauf die Flat buchen will, geht das überhaupt?
Chris